plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

14 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum des TV Fürstenfeld
  Suche:

 Prioritäten 22.10.2001 (15:55 Uhr) Thomas Krejci
Hi Wendi!
Prioritäten hin oder her; anscheinend macht Dir der OL nicht mehr so richtig Spaß und das haben wir wohl oder übel zu akzeptieren. Sicherlich tut es mir schon ziemlich weh; vorallem deshalb, weil es eines meiner Hauptanliegen ist, Euch allen den Spaß am OL weiterzugeben und ich nicht nur die Leistung im Vordergrund sehen möchte.
Auf jeden Fall vielen Dank für Deinen erbrachten Einsatz und Deine tollen Erfolge in den letzten Jahren! Du wirst uns sicher sehr fehlen und falls Du doch wieder einmal gerne mitfahren möchtest bist Du immer willkommen!
Dein Ex-Trainer
Thomas
 Re: Prioritäten 22.10.2001 (18:09 Uhr) Unbekannt
Hey!
is schlimm zu lesen:dein ex-trainer!
aber tom hat recht,du bist herzlich willkommen,da sind wir uns alle einig,oder?!?Klar!

stephi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum des TV Fürstenfeld". Die Überschrift des Forums ist "Forum des TV Fürstenfeld".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum des TV Fürstenfeld | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.