plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum des TV Fürstenfeld
  Suche:

 Rundmail 30.12.2002 (15:30 Uhr) Veitsi_Klein
Hallo OLer!
Wäre es möglich das man ein Rundmail schickt wenn irgendwelche Läufe bestritten werden?!?!?! So das jeder die Chance hat mitzufahren - auch wenn man nicht mehr in der Schule ist!!

Veitsi
 Re: Rundmail 31.12.2002 (09:44 Uhr) bartl
Ja und vorallem für die wenigen (ich) die so weit vom ort des geschehens wohnen wäre das nicht schlecht ich möcht mir gar net ausrechnen was ich schon an telephonkosten zusammen hab nur um zu erfahren wann wk's sind

lg bartl
 Re: Rundmail 31.12.2002 (16:44 Uhr) Unbekannt
Hi!!
Ich glaube es reicht wenn einmal im Monat ein Rundmail mit dem Trainingsplan(für das etwaige Monat) kommt.
Heute zum Beispiel müsste ein Mail mit dem Trainingsplan für Jänner gekommen sein.
sg Matthias

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum des TV Fürstenfeld". Die Überschrift des Forums ist "Forum des TV Fürstenfeld".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum des TV Fürstenfeld | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.