plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum des TV Fürstenfeld
  Suche:

 Stadt Ol Wr.Neustadt 23.10.2001 (21:39 Uhr) Stephi
Heey!
frage:
fährt irgendwer am freitag stadt ol?!?
überlege hinzufahrn--->anderer seits kommt tom!
hmmm
naja werd schaun,ob sich jemand meldet!
 Re: Stadt Ol Wr.Neustadt 24.10.2001 (10:03 Uhr) Nicole
Hey Stephi!

Ich hab mir schon überlegt, ob ich da hinfahren soll.
Alleine will ich aber net. Wennst willst kannst mit mir mitfahren. Wär aber schon gut, wenn noch jemand mitfahren würd. Wär super wenn wir vier Leut wären.
Was sagst du zu dem Vorschlag???

LG, Nicole
 Re: Stadt Ol Wr.Neustadt 24.10.2001 (18:47 Uhr) Stephi
Hey!
wär super!
werd herumfragen-->ok?!?
Danke!
lg
 Re: Stadt Ol Wr.Neustadt 24.10.2001 (19:42 Uhr) Nicole
Ist ok Stephi!

Bin morgen net in der Schule, aber du kannst mir das eh per Inernet mitteilen. Und wenn sonst keiner mitfahren will, dann fahren halt nur wir zwei. ok?

LG, Nicole

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum des TV Fürstenfeld". Die Überschrift des Forums ist "Forum des TV Fürstenfeld".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum des TV Fürstenfeld | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.