plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum des TV Fürstenfeld
  Suche:

 WENDI ???? 23.10.2001 (14:33 Uhr) chris
Also ich hoffe das is ein übler Scherz von allen !!!!
Sag mal du willst doch net ernsthaft aufhören. ich meine ich kann dich net davon abhalten, aber trotzdem will ich das net einfach so hinnehmen. Ich kenne das Gefühl was du hast Wendi glaub mir *smile* ;-) das hab ich auch lange Zeit ghabt nur ich bin auch drüber hinweg gekommen und jetzt machts mir wieder richtig Spaß.

Alles hinzuschmeißen ist der leichteste Weg!!! Doch das heißt nicht das dies der richtige ist. Also jez is die Saison eh aus und die Winterpause ist da. Und dann im Frühjahr überlegs dir nochmal. Aber ich hoffe du entscheidest dich für den OL wär echt schade um dich ;-) weil man mit dir sehr viel Gaude haben kann !!! *lach*

Mfg
chris !!! *smile*

Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden.

Der Satz soll dir zu denken geben!!! *grinz*
 Re: WENDI ???? 23.10.2001 (17:39 Uhr) Stephi
Wow,bin beeindruckt?!?Chris?!?
naja auf jeden fall hat er recht!
vollkommen,aber wir sollten darüber nicht mehr diskutieren!
lg Stephi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum des TV Fürstenfeld". Die Überschrift des Forums ist "Forum des TV Fürstenfeld".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum des TV Fürstenfeld | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.