plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum des TV Fürstenfeld
  Suche:

 SO - CUp 19.01.2003 (23:36 Uhr) Veitsi_Klein
Hallo ihr!
Wollte mich bei Nicole bedanken - du hast das echt super gemacht - alles hat hingehaut (ok, Kartenwechsel net ganz...) aber sonst wars eine echt super Veranstaltung!

Ich hoffe wir haben dieses jahr noch viele ähnliche!! Strengts euch an Karin&Tommi, die Nicole hat ja was vorgelegt!

@Nicole --- ich hoffe schon das du irgendwann wieder was machst, auch wenns stressig war!

MFG Veitsi
 Danke 21.01.2003 (08:36 Uhr) Nicole
Danke Veitsi!

Ohne dich hätte ich den Lauf aber nicht so gut hingebracht. Du warst mir wirklich eine große Hilfe.

Und auch den anderen Helfern nochmals ein Danke!!!

Ich freue mich auch, dass alles soweit ganz gut abgelaufen ist. Ich finds nur schade, dass nicht mehr Läufer dabei waren, aber daran war wohl das Wetter schuld.

Ich werd schon wieder mal was machen, aber dann, wenn nicht grad eine Woche vorher mein Ball ist und nicht grad viele Prüfungen zur selben Zeit sind... Also nächstes Jahr vielleicht wieder...mal sehen.

Liebe Grüsse, Nicole

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum des TV Fürstenfeld". Die Überschrift des Forums ist "Forum des TV Fürstenfeld".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum des TV Fürstenfeld | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.