plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum des TV Fürstenfeld
  Suche:

 Stadt-OL Wr. Neustadt 12.10.2002 (16:32 Uhr) Nicole
HI!

Ich überleg heuer wieder am 26.10. nach Wr.Neustadt zum Stadt-OL zu fahren. Vielleicht mag wieder wer mitfahrn? Vielleicht die Stephi?
Ich wart einfach mal ob sich jemand meldet dass er mitfahrn mag...

Bis dann...

LG, Nicole
 Re: Stadt-OL Wr. Neustadt 18.10.2002 (14:05 Uhr) Karin
ja ich überleg auch...müsst beim heimfahren zwar im nördl. bgld bleiben...sag jetzt nicht warum...aber wär sicher nett!
dadurch müsst ich selber fahren aber wär evt nett!
lg karin




> HI!
>
> Ich überleg heuer wieder am 26.10. nach Wr.Neustadt zum
> Stadt-OL zu fahren. Vielleicht mag wieder wer mitfahrn?
> Vielleicht die Stephi?
> Ich wart einfach mal ob sich jemand meldet dass er
> mitfahrn mag...
>
> Bis dann...
>
> LG, Nicole
 Re: Stadt-OL Wr. Neustadt 18.10.2002 (16:07 Uhr) Nicole
Ja, Karin. Ist kein Problem wennst selber fahren musst. Ich nehm noch den David mit, den lernts ihr eh am Sonntag kennen. Ist ein guter Freund von mir aus Hartberg. Wär sicher lustig in Wr. Neustadt.

LG, Nicole

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum des TV Fürstenfeld". Die Überschrift des Forums ist "Forum des TV Fürstenfeld".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum des TV Fürstenfeld | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.