plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum des TV Fürstenfeld
  Suche:

 Thermenland Open 06.10.2001 (11:32 Uhr) Thomas Veitsberger
Hätte eine Frage:

Wie, und wann teilen wir ein wer für was zuständig ist? Ich wäre gerne bereit einen gewissen Teil zu übernehmen!

veitsi_klein
 Re: Thermenland Open 06.10.2001 (20:19 Uhr) joachim
> Hätte eine Frage:
>
> Wie, und wann teilen wir ein wer für was zuständig ist?
> Ich wäre gerne bereit einen gewissen Teil zu übernehmen!


dein gewisser teil ist die alpe-adria staffel am freitag, zielgelände söchau :-)
joachim
 Re: Thermenland Open 07.10.2001 (17:52 Uhr) Veitsberger Thomas
Hab schon gefragt- die Antwort erhalte ich nächste Woche! Sieht aber gut aus- es ist doch der 3. Mai- oder??
Strom & Wasser geht auch ok - mit der angrenzenden Schule muß noch geredet werden (Duschen!) und vorallem mit den dortigen Jägern.

Hoffe dass ich genug Zeit dafür habe.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum des TV Fürstenfeld". Die Überschrift des Forums ist "Forum des TV Fürstenfeld".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum des TV Fürstenfeld | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.