plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

130 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Forum des TV Fürstenfeld
  Suche:

 Veranstaltungen des TV Fürstenfeld 23.07.2002 (18:19 Uhr) Veitsi_Klein
Etwas zum Nachdenken:

Wieso sind bei Läufen des Turnverein Fürstenfeld meist weniger Fürstenfelder Starter als sonst irgendwo??? Wie gibts sowas??

Tommi und ich sind ja verantwortlich für die Steirischen Mannschaftsmeisterschaften - und uns zwei würde es doch sehr freuen, wenn sich ein paar von unserem Verein dorthin verirren werden.

Wir haben vor, keinen oder sowenig wie möglich von den Läufern als Mithelfer einzuteilen, damit es einmal eine Steirische Meisterschaft in Fürstenfeld mit Fürstenfelder Beteiligung , v.a. in den Eliteklassen! gibt! Wir wollen auch, dass Leute, die jedes Mal mithelfen, wenn ein Lauf ist (Manfred,...) auch die Chance haben, einmal in den heimischen Wäldern zu laufen!

Es kann nicht so schwer sein, die organisations Teams bei den kleineren Läufen zu wechseln.

MFG VEITSI
>Wieso sind bei Läufen des Turnverein Fürstenfeld meist
>weniger Fürstenfelder Starter als sonst irgendwo??? Wie
>gibts sowas??

Das frag ich mich auch: Da ist einmal ein Lauf gleich in der Nähe u es nehmen nicht einmal die meisten Teil. Solche Läufe sind doch ideale Gelegenheiten um sogar Freunde zum OL mitzunehmen, damit die auch einmal "OL-Atmosphäre" erschnuppern können!

>Wir haben vor, keinen oder sowenig wie möglich von den
>Läufern als Mithelfer einzuteilen, damit es einmal eine
>Steirische Meisterschaft in Fürstenfeld mit Fürstenfelder
>Beteiligung , v.a. in den Eliteklassen! gibt!

Und bitte auch rechtzeitig die Mannschaftsaufstellungen bekanntgeben- oder sich zumindest bei Veitsi melden wer so ca. mit wem lauft! Das wäre schon eine Erleichterung f. uns u kein Rätselraten: wer mit wem.... DANKE!

Dann bis bald
lg Tommi
Guten Morgen!
Finde es toll, daß Ihr versucht möglichst vielen TV FFern den Start zu ermöglichen und bin mir auch sicher, daß sehr viele von uns diese Gelegenheit wahrnehmen werden.
Wie kommt Ihr darauf, daß dem nicht so sein sollte? Nennschluß ist ja erst am 3. September! Und für die ÖM Nachwuchs+Senioren+Elite am 8.September haben wir auch erst 5 Nennungen.
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf diese Meisterschaft in Großsteinbach!
Bis bald Thomas
 Re: Veranstaltungen des TV Fürstenfeld 24.07.2002 (17:41 Uhr) Veitsi_Klein
Naja, ich erinnere mich wage an die Steirische Meisterschaft letztes Jahr im gleichen Gebiet, wo viele gesagt haben "Nein, ich will heut nicht laufen" - andere sind gar nicht gekommen. Deßhalb würde ich mich sehr über eine TERMINGERECHTE Anmeldung freuen.

Tommi und ich haben auch noch 2 einzelstrecken ins Programm aufgenommen. MFG Veitsi
 Re: Veranstaltungen des TV Fürstenfeld 29.07.2002 (23:33 Uhr) Karin
weiss ich bin sehr uninformiert- wie immer ups- aber wann ist dieser lauf? b.k.


> Etwas zum Nachdenken:
>
> Wieso sind bei Läufen des Turnverein Fürstenfeld meist
> weniger Fürstenfelder Starter als sonst irgendwo??? Wie
> gibts sowas??
>
> Tommi und ich sind ja verantwortlich für die Steirischen
> Mannschaftsmeisterschaften - und uns zwei würde es doch
> sehr freuen, wenn sich ein paar von unserem Verein
> dorthin verirren werden.
>
> Wir haben vor, keinen oder sowenig wie möglich von den
> Läufern als Mithelfer einzuteilen, damit es einmal eine
> Steirische Meisterschaft in Fürstenfeld mit Fürstenfelder
> Beteiligung , v.a. in den Eliteklassen! gibt! Wir wollen
> auch, dass Leute, die jedes Mal mithelfen, wenn ein Lauf
> ist (Manfred,...) auch die Chance haben, einmal in den
> heimischen Wäldern zu laufen!
>
> Es kann nicht so schwer sein, die organisations Teams bei
> den kleineren Läufen zu wechseln.
>
> MFG VEITSI
 Re: Veranstaltungen des TV Fürstenfeld 30.07.2002 (21:46 Uhr) Veitsi_Klein
14. September 2002 - in Großsteinbach
vorinformationen gibt es schon auf unserer HP, Ausschreibung folgt in kürze

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum des TV Fürstenfeld". Die Überschrift des Forums ist "Forum des TV Fürstenfeld".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum des TV Fürstenfeld | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.