plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

99 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Forum des TV Fürstenfeld
  Suche:

 Vereinsfahne/Zelt 08.08.2002 (18:31 Uhr) Martin Veitsberger
Was haltet ihr davon, wenn wir uns eine Vereinsfahne o.ä. basteln / machen / machen lassen (wo, wieviel kostets) / malen ?
Beispiele gibts ja in Ö schon ein paar (OLC Graz, ASKÖ Henndorf, NF Wien, ...).

Ich bitte um Eure Kommentare dazu bzw. auch um Vorschläge, wie so eine Fahne/Vereinswimpel aussehen könnte (mögliches Motiv wäre wohl der TVFF Kompass, es könnte aber vielleicht auch was anderes sein), wie groß sie sein könnte, wie wir sie befestigen/aufstellen, wer das macht?

Wie schauts mit einem stabilen Vereinszelt aus? Vielleicht eines das wir bei den Läufen (als Teilnehmer) bzw. bei von uns veranstalteten Wettkämpfen verwenden können.
Finanzierung: Wäre es denkbar, dass jeder einen Betrag beisteuert, bzw. kann jemand einen Sponsor auftreiben.

Wenn wir uns Zelt und Fahne zulegen, muss es allen klar sein, dass sie beim Auf- und Abbau helfen müssen.

Ich bitte um rege Diskussion!
Martin
 Re: Vereinsfahne/Zelt 08.08.2002 (22:37 Uhr) Thomas Veitsberger
Die Idee finde ich sehr gut!

Meine Meinung:

-Das Vereinslogo (Kompass) sollten wir unbedingt beibehalten (is doch schön oder?)

-bin für eine Fahne , vielleicht so ähnlich wie die des OLV Zug - hatten sie auf einer langen Stange (glaub es waren Zeltstangen) die man praktisch transportieren konnte.

-Zelt -> für die Steirischen Mannschaftsmeisterschaften haben Tommi und ich ein Zelt von den Pfadfindern ausgeborgt, um ein Wettkampfzentrum/überdachte Auswertung zu haben - deßhalb finde ich die Idee super ein STABILES Zelt zu kaufen. Kann man ja überall brauchen! *G*

MFG
 Re: Vereinsfahne/Zelt 11.08.2002 (17:02 Uhr) Nicole
Ich find eure Idee auch total super.

Vielleicht finden wir einen Sponsor für ein Vereinszelt. Ansonsten is es glaub ich auch nicht zu teuer, wenn jeder einen kleinen Beitrag dazugibt.

Lg, Nicole
 Re: Vereinsfahne/Zelt 15.08.2002 (19:03 Uhr) Tommi
Hi!
Finde das mit der Vereinsfahne + Zelt auch eine gute Idee-glaub auch dass der TVFF Kompass in vereinfachter Form als Motiv passend ist.

Vereinszelt ist sicher auch eine gute Idee da man es selbst bei Veranstaltungen (Steir.MannschaftsMs/TLO...)und bei Ausfahrten zu weiter entfernten Läufen (Sbg.,Tirol,...) v.a. bei Schlechtwetter immer brauchen kann. Wenn sich wirklich kein Sponsor findet kann ich mir auch vorstellen, dass es durch einen kleinen Beitrag von jedem Mitglied finanziert werden kann.

> Wenn wir uns Zelt und Fahne zulegen, muss es allen klar
> sein, dass sie beim Auf- und Abbau helfen müssen.
Das ist natürlich klar u es muss auch irgendwo gelagert (nach einem "Regen-Schlamm-Lauf" gereinigt u getrocknet(!!)) werden. Aber über einen passenden Lagerungsplatz von diversen "Erungenschaften" (Posten...)wird ja glaub ich eh bei der TLO-Nachbesprechung diskutiert?

lg Tommi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum des TV Fürstenfeld". Die Überschrift des Forums ist "Forum des TV Fürstenfeld".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum des TV Fürstenfeld | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.