plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

99 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Forum des TV Fürstenfeld
  Suche:

Hallo Freunde!
Mich würde mal interessieren, wieso man nach dem Training seine selbst hinausgesetzten Vormarkierungen nicht wieder wegräumen kann?
Heute habe ich beim Vormarkieren für die Mannschafts MS einige Markierungen gefunden (eine anscheinend von einem HSV Verein). Ich verstehe die Jäger, wenn sie es nicht mehr dulden wollen, dass wir den Wald benützen, wenn man nicht auf Sauberkeit schauen kann!

Also appeliere ich an alle die ein Training veranstalten: Bitte räumt euren Mist auch wieder weg, sonst können wir Veranstaltungen in diesem Gebiet bald vergessen!

MFG, und ich hoffe es regt einige Leute zum Nachdenken an, Veitsi
 Re: Vormarkierungen im Forstwald 24.08.2002 (19:33 Uhr) Tommi
> Mich würde mal interessieren, wieso man nach dem Training
> seine selbst hinausgesetzten Vormarkierungen nicht wieder
> wegräumen kann?
Jo Pierre, so kanns wirklich net weiter gehn mit dir! Du UMWELTSÜNDER!!! Schämst dich nicht!?? *gg*
> Heute habe ich beim Vormarkieren für die Mannschafts MS
> einige Markierungen gefunden (eine anscheinend von einem
> HSV Verein).

Außerdem müss ma schon auch schauen, dass wir nach den Läufen wirklich ALLES absammeln: An Frusti vom vorigen Jahr hamma auch noch gfunden!!
> Ich verstehe die Jäger, wenn sie es nicht
> mehr dulden wollen, dass wir den Wald benützen, wenn man
> nicht auf Sauberkeit schauen kann!
Und von diesen Jägern wimmelts nur gleich so im Wald; da habn wir uns heut selbst überzeugen können.
>
> Also appeliere ich an alle die ein Training veranstalten:
> Bitte räumt euren Mist auch wieder weg, sonst können wir
> Veranstaltungen in diesem Gebiet bald vergessen!
>
dann bis bald,
ciao Tommi

PS:mitm Pierre werd ich eh gleich morgen beim Lehrwartekurs schimpfen können. ;-)
Und nicht vergessen: Bitte RECHTZEITIG beim Veitsi (oder voher noch bei Joachim) melden wer bei der MannschaftsMS mitlaufen möchte (letzter Termin 3.Sept.!!!)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum des TV Fürstenfeld". Die Überschrift des Forums ist "Forum des TV Fürstenfeld".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum des TV Fürstenfeld | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.