plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Birkenstock-Chat
  Suche:

 Hallo! 25.11.2001 (13:13 Uhr) Clog-Girl
Hallo,

was tragt ihr im Winter? Ich habe immer Clogs an, entweder Birkenstock oder die Holzclogs von Berkemann!

Claudia
 Re: Hallo! 24.12.2001 (08:43 Uhr) Patrick
hi clog girl, ich eigentlich auch immer. es sei denn es liegt schnee. da trage ich eher turnschuhe. modell london habe ich leider noch nicht. kommst du denn zu dem treffen in münchen? frohes fest, patrick
 Re: Hallo! 10.01.2002 (19:47 Uhr) enfieldali9
Hallo Clog-Girl,
Was ich im Winter trage? Klar Birkenstocks,
ich habe Paris in graublau mit Tatamisohle (die die so was am Rand absteht)
gibts leider nicht mehr.
Ansonsten schonmal meine alten schwarzen Londons und Footprint-Pasadenas.
Ich bin nicht unbedingt so ein Freund von "Reinschlüpf-Birlis".
Die Paris sind echt spitze.
Was hast denn Du für Bergmanns? Flache Sohle oder mit Absatz? Holz und wie gross?
 Re: Hallo! 15.01.2003 (21:04 Uhr) holger
Hallo,endlich mal ein jemand,der genauso gerne wie ich clogs trägt,entweder Birkenstock clogs oder holzclogs.Meine bioclogs habe ich immer dabei,wenn ich verreisen tue,die sind schon weit gereist,Ich genieese es einfach darin herumzulaufen.Ziehst du deine Holzclogs auch zum einkaufen an ?Und was haben die Berkemann Clogs gekostet?
 Re: Hallo! 17.01.2003 (10:53 Uhr) Boston_AC
Hallo,

in der Wohnung trage ich Arizona oder barfuß abgelatschte Boston (dunkelbraun), die kann man, weil sie innen schon etwas defekt sind, nur noch barfuß tragen, außerdem ist der Kork hinten rausgebrochen und die Sohle ziemlich abgelatscht. Im Sommer jedoch trage ich diese Boston fast nur, auch draußen.
Draußen trage ich jetzt schwarze Boston, manchmal auch meine versifften weißen, paßt gut zu Blue-Jeans.
Wenn es draußen aber zu naß ist oder so, ziehe ich keine Bikis an.

Joachim
 Re: Hallo! 13.02.2003 (22:21 Uhr) Medina
Hatt jemand von euch erfahrung mit Zehenstegsandalen?
 Re: Hallo! 22.05.2003 (16:10 Uhr) Bernhard
Ich habe (sehr gute) Erfahrung mit Zehenstegsandalen.
Von Birkenstock habe ich Gizeh, Kairo (mit Knöchelriemen) und Alexandria (mit breiter Zehenschlaufe).

Den Birkenstock-Zehensteg finde ich besonders angenehm zwischen den Zehen.

Die neuen Birkenstock-Modelle konnte ich noch nirgendwo sehen, kenne sie nur aus dem Katalog  bzw. Internet.

Gruß Bernhard
 Re: Hallo! 22.05.2003 (17:06 Uhr) huni
bist du ein mädchen? ich suche...
 Re: Hallo! 22.05.2003 (17:08 Uhr) huni
Ich mag dich!
Magst du mich ?
Mit welchem Geschlächt willst du Plaudern?
 Re: Hallo! 23.05.2003 (12:39 Uhr) Bernhard
Nein, bin männlich (siehe Name).
Und Geschlecht ist mir egal - bin bereits vergeben ...
 Re: Hallo! 17.11.2003 (18:33 Uhr) linda
Hi,ich trage Winter wie Sommer beruflich und privat Bioclogs von Birkenstock(bin Arzthelferin)Aber auch Schwedenholzclogs.Ich liebe das Geklepper der Holzclogs,wenn ich darin lauffe.
 Re: Hallo! 20.11.2003 (16:04 Uhr) Tina
Hallo Linda!
Ich trage auch total gerne Holzclogs in der Praxis, weil die so schön laut klappern. Außerdem finde ich das Gefühl von Holz am nackten Fuß total schön. Ich trag die Clogs immer barfuß. Auch im Winter zieh ich in der Praxis die Socken aus. Wie sieht's da bei dir aus?
 Re: Hallo! 20.11.2003 (16:34 Uhr) Beatrix
Hi Tina und Linda,
ich arbeite als Verkäuferin, und da hab ich auch immer meine weissen Schweden-Clogs an. Im Sommer natürlich barfuss und im Winter mit Nylons. Ich liebe das Geklappere der Clogs auch. Deshalb ziehe ich meine Clogs auch immer an und aus und spiele mit ihnen rum. Das geht den ganzen Tag so. Immer rein und wieder raus aus den Clogs. Ab und zu lasse ich sie auch mal hinter dem Kassentisch stehen und gehe ohne sie.
Macht ihr das auch immer?

Liebe Grüße
Beatrix
 Papillio 31.05.2006 (23:33 Uhr) changes84781
Hab Papillio günstig zu vergeben fast wie neu. Schaut euch das an!!
 Artikelnummer 8425271033 - Papillio Birkenstock Sandalen!! Super bequem! Gr.41
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8425271033

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Freunde von Birkenstock-Sandalen". Die Überschrift des Forums ist "Birkenstock-Chat".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Freunde von Birkenstock-Sandalen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.