plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für sexuelle Liebhaber von Reitstiefel-Fetisch und Sex in Reitklamotten
  Suche:

 Erstes Hallo 02.09.2015 (15:10 Uhr) rot07
Hallo Zusammen,

auch ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und kann bei diesem Thema natürlich nicht außen vor bleiben ;-)
Ein bin ein M, 38 und stehe auf / suche Reiter (m).
Ich bin selbst kein Reiter aber stehe total auf den Anblick von Reitkleidung und vor allem Reitstiefeln.
Ich habe generell einen ausgeprägten Stiefelfetisch, aber Reitstiefel haben eine ganz besondere strenge Ausstrahlung die einem eher devoten Charakter noch zusätzlich entgegen kommen.
Was die reine Fetischseite angeht finde ich auch Frauen in RST erotisch. Grundsätzlich sollte für alles weitere aber schon ein Mann darin stecken.

Ich habe von meiner Warte aus die Erfahrung gemacht, dass es auch für einen Mann nicht leichter ist, wenn er einen (männlichen) Reiter für das Ausleben des Fetischs (wohlgemerkt erstmal nur dafür) sucht.
Sollte mich ein Reiter hier eines besseren belehren wollen, nur zu ;-)
Ansonsten freue ich mich auch immer über einen Meinungsaustausch.
 Re: Erstes Hallo 19.09.2015 (12:41 Uhr) chris82
Hi,

das hört sich ja gut an, bei mir liegt es ähnlich wie bei Dir! Die Faszination für Reitstiefel (und die gesamte Reitkleidung im übrigen) habe ich schon sehr lange und finde Männer, aber auch Frauen darin ziemlich erotisch. ;) Die Mischung aus Dominanz und Eleganz der Kleidung ist einfach absolut faszinierend und erregend. Für alles weitere kann/sollte auch sehr gerne ein Mann drin stecken, allerdings gibt es bei mir auch eine ausgesprägte Vorliebe für Turnierkleidung, also nicht nur Reitstiefel, sondern auch enge Reithose, Turnierjacke, Reithelm und Gerte. Das wäre die optimale Kombination...

Bin selber ein M, 33 und komme aus NRW. Aus welche Ecke von Deutschland kommst Du?

Gruß

chris82

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für sexuelle Liebhaber von Reitstiefel-Fetisch und Sex". Die Überschrift des Forums ist "Forum für sexuelle Liebhaber von Reitstiefel-Fetisch und Sex in Reitklamotten".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für sexuelle Liebhaber von Reitstiefel-Fetisch und Sex | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.