plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für sexuelle Liebhaber von Reitstiefel-Fetisch und Sex in Reitklamotten
  Suche:

 Lederstiefel? 18.04.2017 (17:49 Uhr) Stöckel
Hallo Leute! Ich möchte ein wenig weiter greifen, da mir seit frühester Kindheit Reitstiefel aber auch Damenstiefel gefallen und ich auf Grund einiger Erlebnisse eine sexuelle Vorliebe für Stiefel, in Kombination mit engen Hosen entwickelt habe.

Eines der interessantesten Erlebnis hatte ich Ende der 1990er Jahre, als ich. nicht weit von meinem Wohnort entfernt, das Vereinsfest eines Reitclubs besuchte, ich spazierte in Richtung einer Koppel, um mir die prächtigen Pferde aus der Nähe anzusehen, als ich auf eine Lady traf, die den Zugang zum Stall säuberte. Sie trug ein schäbiges Poloshirt, Jodhpurs und schwarze, lange Schlauchstiefel mit hohen Absätzen, an denen ordentlich Dreck klebte. Ich habe mit dem Reitsport überhaupt nichts am Hut und so suchte ich das Gespräch, fragte, was es mit den Absätzen auf sich hatte. Bereitwillig teilte die Hübsche mit, dass sie die Absätze beim Reiten nicht hindern würden und dass dies seit einigen Jahren ihr Markenzeichen sei. Nur beim Turnierreiten trage sie dann doch klassische Reitstiefel.

lG Stöckel

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für sexuelle Liebhaber von Reitstiefel-Fetisch und Sex". Die Überschrift des Forums ist "Forum für sexuelle Liebhaber von Reitstiefel-Fetisch und Sex in Reitklamotten".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für sexuelle Liebhaber von Reitstiefel-Fetisch und Sex | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.