plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für sexuelle Liebhaber von Reitstiefel-Fetisch und Sex in Reitklamotten
  Suche:

 Reitstiefel Erlebnis 27.10.2019 (21:53 Uhr) Knolle
Ich hatte die Tage ein super Erlebnis und bin froh es endlich wo teilen zu können.
Die erwachsenen Töchter meiner Nachbarn leben beide noch zu Hause weil die Mieten in meiner Gegend zu hoch sind, und sind zu meinem Glück beide Hobbyreiter. Ich hab sie schon ein paar Mal reiten sehen, aber nur in Turnschuhen, ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, aber als ich am Freitag nach Hause gekommen bin hat ein Paar richtig matschige Stiefeletten bei ihnen vor der Tür gestanden!
Ich hab mich dann die Holztreppe hochgeschlichen und schnell mal einen Zug genommen, eigentlich gerne mehr, aber das Auto der Mutter stand vor der Tür...
Egal, aber der Geruch war der Hammer! So eine Mischung aus Schweiß, Pferden und Leder, die müssen noch nicht lange da gestanden haben, so etwas habe ich bei den Reitstiefeln der Dame in der Wohnung unter mir noch nie gerochen. Ich hätte mir gewünscht noch mehr machen zu können, aber es ging leider nicht und die Stiefeletten sind mittlerweile nicht mehr vor der Tür.
Erzählt mal, hat eine(r) von euch schon mal so eine tolle Chance zum Schnüffeln gehabt?

Gruß,

Knolle

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für sexuelle Liebhaber von Reitstiefel-Fetisch und Sex". Die Überschrift des Forums ist "Forum für sexuelle Liebhaber von Reitstiefel-Fetisch und Sex in Reitklamotten".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für sexuelle Liebhaber von Reitstiefel-Fetisch und Sex | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.