plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum der Ju-Jutsu-Abteilung der TGH
  Suche:

Hi,

nachdem ich es im Gästebuch inzwischen ja angedroht habe, würde mich Eure Meinungen zu dem Thema mal interessieren....
Sollte man solche oder ähnliche Beiträge, die über einzelne Personen(gruppen) "herziehen" besser löschen oder seht ihr das schon als zu viel Zensur? Wo ist die Grenze zwischen dem, was OK ist und wann ist es ein persönlicher Angriff?
Bin mal gespannt, wie ihr darüber denkt!

Generell möchte ich an dieser Stelle noch mal anmerken, dass sich hier jeder gerne frei äußern kann, aber eben alles "im Rahmen" bleiben muss. Persönliche oder sonstige Attacken kann ich auf unserer Website nicht dulden. Im Zweifelsfall müsste ich als letztes Mittel, diese beiden öffentlichen Plattformen wieder schließen.

Silke

P.S.: Wer nicht hier antworten will, kann mir auch eine Mail schicken.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum TGH Ju-Jutsu". Die Überschrift des Forums ist "Forum der Ju-Jutsu-Abteilung der TGH".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum TGH Ju-Jutsu | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.