plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Forum von www.veltenhof.de
  Suche:

 Kinder und Jugendzentrum 11.07.2002 (11:22 Uhr) Dennis H.
also nee wir bekommen ein kinder und jugendzentrum juhu!! wir brauchen kein kinder und jugendzentrum wenn das in rühme steht, wir brauchen ein kinder und jugendzentrum hier in veltenhof!!
den ich gleube nicht das die jugendlichen bock haben jedesmal nach rühme zu fahren, und ich glaube auch nicht das die eltern ihren kindern erlauben nach rühme zufahren. also kann es schon mal kein kinder und jugendzentrum sein, höchsten ein jugendzentrum.
also meiner meinung nach brauchen wir ein kinder und jugendzentrum hier und nicht in rühme!!!
 Re: Kinder und Jugendzentrum 14.07.2002 (22:35 Uhr) camedehi
> also nee wir bekommen ein kinder und jugendzentrum juhu!!
> wir brauchen kein kinder und jugendzentrum wenn das in
> rühme steht, wir brauchen ein kinder und jugendzentrum
> hier in veltenhof!!
> den ich gleube nicht das die jugendlichen bock haben
> jedesmal nach rühme zu fahren, und ich glaube auch nicht
> das die eltern ihren kindern erlauben nach rühme
> zufahren. also kann es schon mal kein kinder und
> jugendzentrum sein, höchsten ein jugendzentrum.
> also meiner meinung nach brauchen wir ein kinder und
> jugendzentrum hier und nicht in rühme!!!

Zu diesem Thema gibt es sicherlich mehrere Ansichten !
Es gab mal ein Kinder- und Jugendzentrum in Rühme und es wird auch wieder eins geben. Heutzutage ist es garnicht mehr selbstverständlich, daß solche Projekte überhaupt nochmal umgesetzt werden. Hier muß man mal dem Bezirksrat lobend erwähnen, die für dieses Projekt gekämpft haben bis zum letzten Moment. Die Familien mit ihren Kinder die in Rühme gebaut haben, warten schon sehnsüchtig auf dieses Zentrum. Sie haben sich für einen Bauplatz entschieden, weil ihre Kinder dann auch dieses Jugendzentrum besuchen können. Das die Veltenhöfer Jugendlichen dort nicht hinfahren können, sehe ich nicht so. Mit dem Fahrrad Richtung Kippe, schnell über die Autobahn und schon ist man da. Ein sehr sicherer Verkehrsweg ! Sicherlich hast Du eine Meinung dazu, die soll ja auch jeder haben. Nur sich später darüber zu beschweren, das wir kein Judendzenturm haben, halte ich nicht für fair. Du hast auch die Gelegenheit Deine Anregungen vorzutragen. Dieses kannst Du auf jeder öffentlichen Sitzung des Bezirksrates tuen. Nutze diese Möglichkeit !!! Die Termine der Sitzungen findest Du im Terminkalender auf der Veltenhof - Site.
 Re: Kinder und Jugendzentrum 22.07.2002 (15:53 Uhr) Dennis H.
der maier hat uns aber auch ein skaterplatz versprochen nur das kam auch nie, und jetzt bekommen wir ein kinder und jugendzentrum in rühme, ich finde das wir hier in veltenhof sowas brauchen, zwar haben wir für die kleinen den ktk aber für die älteren haben wir nichts. aufjedenfall werde ich das kinder und jugendzentrum besuchen und schauen wie es dort ist.
 Re: Kinder und Jugendzentrum 22.07.2002 (22:11 Uhr) camedehi
> der maier hat uns aber auch ein skaterplatz versprochen
> nur das kam auch nie, und jetzt bekommen wir ein kinder
> und jugendzentrum in rühme, ich finde das wir hier in
> veltenhof sowas brauchen, zwar haben wir für die kleinen
> den ktk aber für die älteren haben wir nichts.
> aufjedenfall werde ich das kinder und jugendzentrum
> besuchen und schauen wie es dort ist.

Dann frag doch bei Herrn Meyer nochmal nach !
War es versprochen, oder wurde es nur in Erwähnung gezogen ?
Ich werde wohl auch bei der Eröffnung dabei sein ! Ich hoffe, wir bekommen auch den Termin der Einweihung mit !
 Re: Kinder und Jugendzentrum 25.07.2002 (18:04 Uhr) Dennis H.
wir haben doch gefragt aber ist dann nichts geworden.
naja bald brauch ich so einen platz sowieso nicht mehr.
 Re: Kinder und Jugendzentrum 01.09.2003 (20:49 Uhr) Konrad K
Ach dennis, uns wurdebsogar ein Skateplatz in Veltenhof versprochen, aber wie du siehst war das auch nur ein lehres versprechen!
 Re: Kinder und Jugendzentrum 02.09.2003 (15:52 Uhr) Unbekannt
> Ach dennis, uns wurdebsogar ein Skateplatz in Veltenhof
> versprochen, aber wie du siehst war das auch nur ein
> lehres versprechen!

konrad wenn du alles gelesen hättest, dann hättest du auch gesehen das ich es schon angesprochen habe. :D
TUT MIR LEID DENNIS
 Re: Kinder und Jugendzentrum 04.03.2003 (20:15 Uhr) tanja
Hallo also ich kann beide Seiten verstehen aber ich sehe das genau wie Dennis ich bin zwar schon 18 und geh woanders hin aber als ich hörte das in Rühme jetzt ein Jugendzentrum hinkommt dachte ich na wunder bar wer hat schon Lust bis dahin zu gurken.
Ich weiss das ein paar Jugendliche den Bürgermeister von uns darauf angesprochen haben aber er hat sich nicht dafür interessiert, so wie ich es gehört habe. Ich finde man könnte hier eine neutrale Anlaufstelle für die Jugend hin machen. Man muss ja nichts neues bauen aber es wäre nett wenn Räume zur verfügung gestellt werden oder so.
z.b früher war es hier die Kirche aber das ist nicht neutral da würde auch warscheinlich kaum einer hin gehen aber ich weiss das sich viele erwachsene Leute hier aufregen über die jungen Leute. Also macht was!
 Re: Kinder und Jugendzentrum 02.04.2004 (14:00 Uhr) Konrad
Ich wollt nur mal sagen das eu´ch da ein Fehler unterlaufen ist!!!!! Dás heißt Jugendzentrum und nicht JUDENZENTRUM!!!!!!!!!BITTE ÄNDERN
 Re: Kinder und Jugendzentrum 26.01.2003 (21:12 Uhr) SteffenA.
Hallo erstmal!!!
Ich finde das voll sch.... das wenn wir Jugentlichen irgentwo sitzen das wir dann immer gleich verscheucht werden!!und dann sagen dich jenigen die uns wegschicken das wir uns was anderes suchen sollen!!!
dann frage ich mich doch:WOHIN???
es gibt ja nichts in veltenhof für uns jugentlichen!!!
Naja das wars erstmal
Steffen A.
 Re: Kinder und Jugendzentrum 03.02.2003 (20:58 Uhr) Dennis H.
naja schon richtig was du sagst aber wir sind doch eigentlich selber schuld wir machen müll, lärm und benehmen uns nicht wirklich. ist doch klar das uns die anwohner dann immer wegschicken. naja jetzt haben wir ja ein jugendzentrum....
MFG Dennis
 Re: Kinder und Jugendzentrum 06.02.2003 (19:27 Uhr) SteffenA.
toll hast du lust da immer hin zu fahren???dasist nur was für die vorwerks-siedlung!!!oder nicht???
Steffen
 Re: Kinder und Jugendzentrum 07.02.2003 (14:39 Uhr) Dennis H.
> toll hast du lust da immer hin zu fahren???dasist nur was
> für die vorwerks-siedlung!!!oder nicht???
> Steffen

du hast das falsch interpretiert steffen. sollte mehr so heissen dazu muss ich ja nichts sagen, so wie naja ( :/ )
verstanden?? :D
MFG Dennis H.
 Re: Kinder und Jugendzentrum 08.02.2003 (13:51 Uhr) SteffenA.
ne!
 Re: Kinder und Jugendzentrum 08.02.2003 (17:29 Uhr) Dennis H.
> ne!
wie das verstehst du nicht?? :/ naja anders kann ich dir das nicht erklären.
MFG Dennis H.
 Re: Kinder und Jugendzentrum 12.02.2003 (12:52 Uhr) SteffenA.
AXO!!ich habe das jetzt gepeilt!!
MSFG
Steffen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum von Veltenhof". Die Überschrift des Forums ist "Forum von www.veltenhof.de".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum von Veltenhof | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.