plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Crazywaretown-Forum
  Suche:

 Coole Page 27.06.2001 (21:37 Uhr) deathfire_rdz
Hier könnt ihr mir KRITIKEN hinterlassen.

DANKE!!


Master (deathfire_rdz)
 Re: Coole Page 08.10.2001 (19:02 Uhr) Swishman
Ja ganz nette Seite - leider bekomm ich jede Menge Javaerrors zu sehen, aber das liegt wohl an meiner Browser Einstellung.
Auf jeden Fall find ich Rot extrem ätzend, aber ich bin sicher das du noch viel rum basteln wirst an der Seite. Hoffe, das es mit dem webspace funtzt bei zabia demnächst.

Swishman

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum von www.crazywaretown.de". Die Überschrift des Forums ist "Crazywaretown-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum von www.crazywaretown.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.