plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

65 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Modellbauforum des MSC- Elbe- Dessau e.V.
  Suche:

 Kein Betreff 07.04.2002 (19:39 Uhr) Tilla
Mach hier denn noch einer mit?
 Re: 07.04.2002 (21:07 Uhr) Holger
Ich denke nicht.
Schade

Gruß Holger
 Re: Re: 08.04.2002 (22:01 Uhr) micha
bin schon lange nicht mehr hier gewesen, Umzugsstress. ist leider immer noch so leer auf dieser Seite, kann sich aber schlagartig ändern, wenn die ersten Ergebnisse in den Vereinsmeisterschaftsläufen feststehen. Oder ?!
Heisser Tipp für alle 15er Fahrer, Weihmi hat seinen getestet, soll wesentlich schneller als die "alten " gehen, da heisst es wohl warm anziehen oder Kampflinie fahren.
Bin gespannt auf den ersten Lauf, bzw. auf das Einzelzeitfahren am 27.April auf der Adria.
Auch die 3,5er Fahrer bekommen harte Konkurenz aus Halle, soll einer sein dessen Kat wesentlich schneller als Mirkos und Romans Popoli geht.
Für alle nicht Vereinsmitglieder: Anmelden zu den Läufen um die Pokale des MSC Elbe-Dessau, es gibt wertvolle Sachpreise zu gewinnen, und ausserdem den Titel des schnellsten Scalemodellpiloten. Klasen: Formel 3,5, Mono bis 6,5 und Superkat bis 15 ccm. Reglementierungen auf den Seiten des MSC unter Rennen.
Ich hoffe ihr werdet alle noch vor dem 27. und 28. April wach, bis dahin .
Michael Krebs

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum1727". Die Überschrift des Forums ist "Modellbauforum des MSC- Elbe- Dessau e.V.".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum1727 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.