plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

131 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Modellbauforum des MSC- Elbe- Dessau e.V.
  Suche:

 Abfahrensite 09.10.2001 (20:45 Uhr) Unbekannt
Bin der Meinung das der eine Absatz im Abfahrentext doch recht hart in seiner Ausdruckweise ist. ( Unfälle und so)Sollte mann diesen nicht etwas entschärfen? Kleine Anregung an den Textschreiber
 Re: Abfahrensite 10.10.2001 (01:02 Uhr) Skyfox
> Bin der Meinung das der eine Absatz im Abfahrentext doch
> recht hart in seiner Ausdruckweise ist. ( Unfälle und
> so)Sollte mann diesen nicht etwas entschärfen? Kleine
> Anregung an den Textschreiber

 Re: Abfahrensite 10.10.2001 (01:14 Uhr) skyfox
Denke ich auch, hab auch schon mal beim Verfasser angeklopft, hat aber noch nich reagiert.
Es wahr zwar ein "schwarzes Wochenende", ich war auch nicht ganz unbeteiligt, aber irgendjemand Vorsatz vorzuwerfen geht wohl zu weit, das kann ich mir echt nicht ernsthaft vorstellen.

cu
Skyfox
 Re: Abfahrensite 10.10.2001 (21:23 Uhr) Micha
Sehe ich ein wenig anders. Immerhin gibt es in der Formel 1 für derartige Situationen harte Geldstrafen wenn nicht sogar Rennverbote, nun kann man das Argument bringen "DIE MACHEN DAS ZUM TEIL BERUFLICH" stimmt, aber die müssen für den entstandenen Schaden nicht selber aufkommen. Der Ton macht nach einem Unfall die Musik und wenn , bevor mit dem Verursacher geredet, gleich herbe böse Worte über den Rennplatz gerufen werden, stehe ich hinter der Meinung des Verfassers. Man sollte sich vor Augen halten, dass in vielen Modellen ein kleines Vermögen steckt und diese Werte sollten auch durch andere Mitfahrer geachtet werden.
 Re: Abfahrensite 10.10.2001 (22:56 Uhr) skyfox
Das sind alles richtige Argumente gegen die Ich nichts habe,
Doch der Vorwurf das mit ABSICHT Boote zerstört wurden ist aber meineserachtens unhaltbar, unbeweisbar, voreilig, unglaubwürdig u.s.w., Da es sich um einen öffenlichen Teil unserer HP handelt sollte dieser Teil des Absatzes dringend überdacht werden.

cu
Skyfox
 Re: Abfahrensite 13.10.2001 (23:59 Uhr) Micha
scheint sich aber keiner auf den Schlips getreten zu fühlen, denn keiner, so scheint es, hat hier irgend eine Meinung. Ausser die drei die sich bisher gemeldet haben.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum1727". Die Überschrift des Forums ist "Modellbauforum des MSC- Elbe- Dessau e.V.".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum1727 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.