plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

114 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Modellbauforum des MSC- Elbe- Dessau e.V.
  Suche:

 Alles neu macht der Mai(März) 07.03.2003 (03:24 Uhr) Skyfox
Überall denkt man an Frühjahrsputz - wir sind schon fertig!
Bitte diesmal wieder mitmachen! Anregungen, Inhalte (Bauberichte, Modellbeschreibungen u.a.).
Wenn euch was nicht gefällt - nicht meckern - mailen!
Also - wir warten!

Tom und H.L.
 Re: Alles neu macht der Mai(März) 11.03.2003 (19:33 Uhr) Unbekannt
und der Micha
 Re: Alles neu macht der Mai(März) 11.03.2003 (19:56 Uhr) ?
wollte schon lange ma einen Indoor-Doppeldecker haben, hab da auch zwei Leute in der Roßlauer Mehrzweckhalle beim Indoorfliegen gefragt, doch die haben mir keine richtige Antwort geben können. Haben zwar so ein Teil geflogen doch so recht haben die die Bauanleitung nicht rausgegeben, könnt ihr mir helfen?
 Re: Alles neu macht der Mai(März) 13.03.2003 (22:58 Uhr) Skyfox

> könnt ihr mir helfen?

Hi, klar kann ich - guck mal bei E-Bay unter dem Stichwort "Slowflyer Ultimate" - da wirst du fündig Micha !

Tschüss Tom
 Re: Alles neu macht der Mai(März) 11.03.2003 (22:39 Uhr) hola2000_de
und natürlich auch der Micha!! Sorry :-))
 Re: Alles neu macht der Mai(März) 13.03.2003 (01:19 Uhr) Camel
ist alles sehr schön aber man muss sich erst einmal durchfinden weil ich finde das neue regeleman nicht
 Re: Alles neu macht der Mai(März) 13.03.2003 (23:00 Uhr) Skyfox

> ich finde das neue regeleman nicht

Is auch noch nich drinne.

Tschüss
Tom
 Re: Alles neu macht der Mai(März) 15.03.2003 (00:00 Uhr) Skyfox
Jetzt isses da - um rege Diskussion wird gebeten !

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum1727". Die Überschrift des Forums ist "Modellbauforum des MSC- Elbe- Dessau e.V.".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum1727 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.