plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Modellbauforum des MSC- Elbe- Dessau e.V.
  Suche:

 Formel 1 Powerboat 09.08.2001 (00:18 Uhr) Kalle
Ich kann nur sagen,Formel 1 Powerboat in Stralsund war einfach Geil,Geil,Geil,Geil ich bin auf jeden fall wieder dabei.
 Re: Formel 1 Powerboat 10.08.2001 (17:22 Uhr) Oberfrankenossi
Warum????
Mach hier mal nicht solche sprüche Schwager!!!
Warst du überhaupt mit in Stralsund,ich hab dich gar nicht gesehen.Hi,Hi,Hi
 Re: Formel 1 Powerboat 10.08.2001 (20:46 Uhr) Micha
Ich kenn da einen der einiges auf Video festgehalten hat, sind nur 2 1/4 Stunden. Wenn jemand daran Interesse haben sollte, bitte bestellen und 5,-DM für VHS Band mitbringen oder Band abgeben.Ist jedoch noch kein gekürzter Bericht, der kann im nachhinein noch aufgespielt werden.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum1727". Die Überschrift des Forums ist "Modellbauforum des MSC- Elbe- Dessau e.V.".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum1727 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.