plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

119 User im System
Rekord: 161
(28.05.2017, 18:38 Uhr)

 
 
 Modellbauforum des MSC- Elbe- Dessau e.V.
 

Wie machen wir die Seite aktueller???

Bitte keine Schuldzuweisungen.

Vorschläge sind gefragt :-))

Weil so gehts nicht wirklich weiter, Beiträge die schon 2 Monate alt sind. Ihr versteht schon was ich meine, oder?

Hat jemand Vorschläge, einfach posten.

Gruß der
Webmaster
 Re: mal ne Frage, wegen diskutieren.. 26.11.2003 (20:45 Uhr) Tunnelboot
Ich kann da keine Vorschläge machen. Wenn man sich einmal die Statistik des Forums anschaut sieht man auch das sich dazu mit Sicherheit keiner groß äußern wird. Denn das ist mit Arbeit verbunden und zum anderen wird sich bestimmt keiner freiwillig melden um irgend welche redaktionellen Inhalte zu erstellen. Mein Problem ist nur folgendes: Zu wenig Zeit um die Beiträge nebst Bildern zum Webmaster zu bringen. Ja, ich weis dass das Internet schneller ist, bloß mit einem 56er Modem brauch ich nicht anfangen Bilddateien zu versenden. Günstig wäre vieleicht ein Bildarchiv auf einer Seite, die nur dem Webmaster, Thom und mir zugänglich wäre. Da könnte man den Text schreiben und zu Hola sagen : dazu bitte Bild 25 und 318 reinstellen. Logisch die Bilder im Archiv müssten nach jedem Event vervollständigt und ausgetauscht werden .

Schade das keiner was sagt, aber hab ich auch nicht wirklich erwartet.
Zu wenig Zeit.. , das ist i.O. Hast ja auch genug andere Sachen um die Ohren.
Die Sache mit dem Bildarchiv geht leider auch nicht. Damit Du die Bilder anschauen kannst, musst Du sie auch runterladen. Mit einem 56 k Modem dauert das genau so lange wie das mailen an mich.

Deshalb versuche ich TOM und Kalle nen bisschen einzuspannen. Mal sehen ob das hinhaut...

Ich hoffe das Du weiterhin im Boot bleibst, oder??

Ich würde gerne wieder regelmäßiges ein Treffen einführen.
Alle 2 oder 3 Monate. Was meinst Du??

Gruß
der Webmaster
 Re: mal ne Frage, wegen diskutieren.. 28.11.2003 (20:42 Uhr) Tunnelboot
Was für ein Wortspiel... klar bleibe ich im, am und auf dem Boot.
Ist ja auch ne gewisse Entlastung für mich, wünsche mir sogar noch mehr Beteiligung an der Internetgestaltung von einigen anderen.
Schön, Schön!! Also auch Taten folgen lassen.
Gruß Micha
 hi leute 27.11.2003 (20:00 Uhr) Sven
was ist jetzt nun mit der freier (weihnachts)! ich hätte eigentlich mit mehr resosanz gerechtet .

bye sven
 Re: hi leute 28.11.2003 (11:57 Uhr) Tunnelboot
Ich dachte Du wolltest noch einen Text schreiben?! Soviel kann ich schon sagen, 3/4 Mitglieder haben sich zur Weihnachtsfeier angesagt. Übrigens am 13.12. ab 19.00 Uhr Vereinsgebäude Motorradclub Dessau.
Gut Schluck!
 Weihnachtsfeier 25.11.2003 (22:32 Uhr) Sven
werde morgen einen kleinen text dazu schreiben .nur soviel ist es umbedingt notwendig !!!??

bye sven , marko

viel spass beim gemeinsamen hobby
 Re: Weihnachtsfeier 26.11.2003 (01:46 Uhr) Skyfox
Das hammer uns verdient ...

Übrigens, der Webmaster will ja auch kommen!
Zuletzt geändert von Skyfox am 26.11.2003 um 01:49 Uhr.
 Re: Weihnachtsfeier 26.11.2003 (20:31 Uhr) Tunnelboot
Nee , echt? Das iss ja en Ding, würde mich freuen wenn er wirklich kommen würde.
Übrigens, scheint doch ne größere Resonanz auf die Weihnachtsfeier zu geben. Hab heute ma ein Rundruf gestartet, mit erstaunlichem Ergebnis.
Gruß
 Na hier is ja was los... 26.11.2003 (01:45 Uhr) Skyfox
Vielleicht sollte der Webmaster öfter mal ankündigen, dass Forum zu schliessen! Ma sehn, wie lange der Betrieb hier anhält!
Tschö
Skyfox
 Roßlau Mehrzweckhalle 23.11.2003 (18:59 Uhr) Tunnelboot
Iss ja ma ne Ansage mit der Mehrzweckhalle, doch die Werbung mit der Cafeterria finde ich überzogen. Ja im vergangenem Jahr war sie immer geöffnet, doch in diesem hatte sie bei den letzten beiden Treffen geschlossen. Ich denke ihr arbeitet daran. Wenn Leute von weiter weg kommen ist der Hinweis auf der Seite des MSC irreführend.
in diesem Sinne: Gruß Micha
 Re: Roßlau Mehrzweckhalle 23.11.2003 (19:41 Uhr) sparco11
Hallo!
Ich dachte die Priorität in der Mehrzweckhalle liegt beim Autofahren und Fliegen nicht im Kaffe trinken.
Um das nächste Mal nicht umsonst zu kommen, mach doch einfach dein Auto fertig und habe Spaß und Freude am Autofahren.
(P.S. Aber das wollen wir doch alle oder?)
 Re: Roßlau Mehrzweckhalle 24.11.2003 (18:33 Uhr) Tunnelboot
Wenn ich doch aber lieber zuschaue! Mir reicht es aber auch wenn mein Sohn mit dem Auto fährt.
Außerdem ist meine Meinung diese: Sinn und Zweck der Treffen in der Mehrzweckhalle sind das Fachsimpeln oder einfach den Kontakt auch über den Winter hinweg zu halten.
Ich meine auch nicht geschrieben zu haben, dass ich umsonst in die Mehrzweckhalle kam.
Übrigens: Nicht der Kaffee sondern der Kakau hats mir angetan.
 Re: Roßlau Mehrzweckhalle 24.11.2003 (18:58 Uhr) hola2000_de
Also gut...

Ich nehme den Spruch "Die Cafeteria sorgt wieder für's leibliche Wohl." erstmal runter. Ist ja Blödsinn, wenn das Ding zu ist.

Gruß an alle
 Re: Roßlau Mehrzweckhalle 24.11.2003 (23:13 Uhr) Tunnelboot
Recht hat er, der Hola 2000!
Aber da hamma ja nischt mehr zum diskutieren.
Noch ne Frage: Woher weist Du eigentlich das ich auch so ein Elektroding habe?
 Re: Roßlau Mehrzweckhalle 25.11.2003 (18:27 Uhr) hola2000_de
Aber da hamma ja nischt mehr zum diskutieren?? Glaub ich nicht!!
Ich weis nichts von Deinem Elektroding....
Ich bin auch nicht sparco11.
(wer ist das?)

Gruß
h.l.


 Kein Betreff 21.11.2003 (10:38 Uhr) ossi
hallo leute,
hier passiert ja nicht mehr all zu viel.habt ihr alle das schreiben verlernt?!!!!
macht ihr noch mit??????
vielleicht kann mann ja das forum wieder ein bisschen aufleben lassen oder?!
 Re: 22.11.2003 (00:17 Uhr) hola2000_de
bisschen aufleben??
Ja gerne.. In ein Forum wo keiner reinschreibt, schaut auch keiner. Also sinnlos so ein Forum. Darum denken wir darüber nach es zu schließen.

War halt ein netter Versuch oder sowas....

Webmaster MSC
 Kein Betreff 22.09.2003 (03:38 Uhr) Kalle
Ich wäre ja heute auch gerne mit ans Vereinsgewässer rausgefahren, aber wenn man erst am selben Tag eine Stunde vorher bescheidbekommt is das nicht so einfach ...
Schade eigentlich !

Tschüss Kalle
 Doppeltank-System 19.07.2003 (21:37 Uhr) Winnie
hallo leute,
ich plane gerade den bau einer F-14 Tomcat. der vorgesehene tank ist allerdings etwas klein und erlaubt nur kurze flugzeiten. daher will ich einen zweiten tank im schwerpunkt einbauen und beide verbinden. wer hat erfahrungen mit einem sollchen doppeltank-system und kann mir hilfreiche hinweise geben?
danke im vorraus
 Kein Betreff 03.07.2003 (23:49 Uhr) Skyfox
Hi Leute,

bevor es hier komplett einschläft, denkt ans Wochenende in Lingenau - wir sind mit einer "kleinen Ausstellung" vetreten... Diese beinhaltet u.a. ein komplettes 1:8 Buggyrennen - kommt mal vorbei !

Tschüss
Tom
 Re: 07.07.2003 (23:47 Uhr) Skyfox
Naja,

war ja sowiso klar, daß ich mir höchstens selber antworte - aber egal - geil wars in Lingenau, was haben wir gefeiert...
Und für alle die es noch nicht wissen: Nächsten Sonntag gehts nach Berlin Grünau zum ADAC Motorbootrennen. Denkt dran, für alle, die nach Stralsund mitwollen ist Grünau Pflicht!

Tschau
Tom
 Kein Betreff 05.05.2003 (21:48 Uhr) Tunnelboot
da schau doch ma einer auf:www.f1boat.com
haben die doch tatsächlich die neuen Layouts drinn.
Wird manch einer ganz "schön..." aus der Wäsche gucken. Gut das ich die "3" fahre.

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70] [71-80]

Zum Forum1727 Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.