plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

120 User im System
Rekord: 161
(28.05.2017, 18:38 Uhr)

 
 
 Modellbauforum des MSC- Elbe- Dessau e.V.
 

 Powerboattreffen 30.04.2003 (16:21 Uhr) Skyfox
Na - unser Powerboattreffen is Geschichte und keiner sagt was ... War ja eh klar. Ich fands jedenfalls ganz brauchbar! Einige Sachen waren wie immer noch verbesserungswürdig - wie immer. Wer Interesse an Bild- oder Videomaterial hat sollte dies hier kundtun. Es wird wohl eine CD geben, die gegen einen Unkostenbeitrag auch verschickt wird!

Tschüss
Tom
 Kein Betreff 17.03.2003 (20:29 Uhr) mk_katamarans
Seit ihr eigentlich mit allem zufrieden? Da stellt irgend so ein Anfänger ein Regelwerk hin und keiner sagt was dazu. Was ist eigentlich mit einer Gelbphase?! Müssen denn die Boote unbedingt an Land genommen werden oder kann man sich bei einem Rennunfall auch an der F-1 Original orientieren.
Wer und vor allem wie möchte man den Nitromethananteil im Treibstoff nachweisen? Müssen die Modelle die keinen Außenborder haben eine Motoratrappe haben, was passiert mit dem Boot welches seine Haube verliert?!Eure Mitarbeit ist gefragt, kann mir vorstellen das am Rennwochenende tausend Fragen geklärt werden müssen und dann die Zeit zum Rennen fehlt.
 Entwurf fürs Kat-Regelwerk 15.03.2003 (00:04 Uhr) Skyfox
Der Entwurf fürs neue Reglement der 15'er Kat's ist jetzt online. Wie gesagt - es ist ein Entwurf und man sollte sich jetzt damit beschäftigen statt beim Rennen dann zu meckern ;-))

Tschüss
Tom
Zuletzt geändert von Skyfox am 15.03.2003 um 00:06 Uhr.
 Alles neu macht der Mai(März) 07.03.2003 (03:24 Uhr) Skyfox
Überall denkt man an Frühjahrsputz - wir sind schon fertig!
Bitte diesmal wieder mitmachen! Anregungen, Inhalte (Bauberichte, Modellbeschreibungen u.a.).
Wenn euch was nicht gefällt - nicht meckern - mailen!
Also - wir warten!

Tom und H.L.
 Re: Alles neu macht der Mai(März) 11.03.2003 (19:33 Uhr) Unbekannt
und der Micha
 Re: Alles neu macht der Mai(März) 11.03.2003 (19:56 Uhr) ?
wollte schon lange ma einen Indoor-Doppeldecker haben, hab da auch zwei Leute in der Roßlauer Mehrzweckhalle beim Indoorfliegen gefragt, doch die haben mir keine richtige Antwort geben können. Haben zwar so ein Teil geflogen doch so recht haben die die Bauanleitung nicht rausgegeben, könnt ihr mir helfen?
 Re: Alles neu macht der Mai(März) 13.03.2003 (22:58 Uhr) Skyfox

> könnt ihr mir helfen?

Hi, klar kann ich - guck mal bei E-Bay unter dem Stichwort "Slowflyer Ultimate" - da wirst du fündig Micha !

Tschüss Tom
 Re: Alles neu macht der Mai(März) 11.03.2003 (22:39 Uhr) hola2000_de
und natürlich auch der Micha!! Sorry :-))
 Re: Alles neu macht der Mai(März) 13.03.2003 (01:19 Uhr) Camel
ist alles sehr schön aber man muss sich erst einmal durchfinden weil ich finde das neue regeleman nicht
 Re: Alles neu macht der Mai(März) 13.03.2003 (23:00 Uhr) Skyfox

> ich finde das neue regeleman nicht

Is auch noch nich drinne.

Tschüss
Tom
 Re: Alles neu macht der Mai(März) 15.03.2003 (00:00 Uhr) Skyfox
Jetzt isses da - um rege Diskussion wird gebeten !
 Kein Betreff 10.03.2003 (15:48 Uhr) intermacs
Hallo zusammen,

für unsere Mitgliederversammlung ist die Wegbeschreibung nicht ganz klar gewesen.
Es gibt 2 Möglichkeiten zur "Eintracht" zu gelangen: Von Ziebigk kommend in Gr. Kühnau die erste Strasse links (Roesicke Str.) bis zum Ende und dann ca 50 m an Garagen vorbei oder aus Kl. Kühnau: neben Dachdeckerbetrieb Sandner den Gartenweg ca. 100 m bis zum Gartenheim.
 Re: 11.03.2003 (19:32 Uhr) micha
Vielen Dank, ist wirklich nicht einfach zu finden. Aber Parkplätze gibt es reichlich, genau vor dem Gartenheim.

 Kein Betreff 03.03.2003 (11:45 Uhr) micha
entgegen letzter Info´s zum Thema Stralsund von vor zwei Wochen (GP F1 fällt aus) konnte ich heute in Erfahrung bringen, dass eine finanz.-möglichkeit gefunden wurde und der Formel 1 GP in Stralsund am 2. und 3. August stattfindet.
Inwiefern der MSC sich daran beteiligen wird steht derzeit noch nicht fest. Ich arbeite daran.
 Hallo Ihr Langweiler 28.01.2003 (23:31 Uhr) target
Na was ist denn bei Euch los???
Seid ihr schon eingeschlafen oder was???
Was ist denn am 15. und 16. Februar bei Euch in Roßlau los?!?!?

Ich würde mich riesig über ein paar Infos freuen!!!

Schöne Grüße aus Hamburg!!!
 Kein Betreff 15.10.2002 (21:04 Uhr) micha
ab sonntag wieder e-glattbahner in der roßlauer mehrzweckhalle. ja ja es wird schon wieder winter, denkt aber auch an eure boote, denn das frühjahr ist schneller ran als man denkt.
 nach der Jahrhundertflut 02.09.2002 (19:58 Uhr) Michael
Schwein gehabt, ausser unsere Mitbürger in De-Waldersee Roßlau und die Gärtner in De-Nord. Sollten sich hierher Helfer verirren die mit dazu beigetragen haben schlimmeres zu verhindern, dann sei euch der Dank gewiss. Ansonsten sei den Mitgliedern gesagt, dass in nächster Zeit die Trainingssitzungen am Vereinsgewässer wohl eher abgehakt werden können, Mücken - Schlamm und vielleicht abgesoffenes Bergeboot, nähere Bestandsaufnahme derzeit nicht möglich. Hoffe aber euch beim nächsten Arbeitseinsatz am 7.9. auf dem Elbe-Minidrome (Autostrecke) zu sehen. Oder am 7.9. zur Hochwasser-Helfer-Dankeschönveranstaltung auf dem Sandsackabfüllplatz(THW). Ausserdem gibt es die Eröffnungsveranstaltung der ersten Dessauer Autorennstrecke am 14. und 15. 09.02, wir sehen uns.
 Wohnwagen 06.03.2002 (21:44 Uhr) Kalle
Verkaufe Wohnwagen Quek-Junior mit Vorzelt,
guter Zustand
Baujahr 12/1983
Preis 560,00 Euro (1100 DM )
 Re: Wohnwagen 06.03.2002 (21:50 Uhr) Unbekannt
>bei Intresse bitte melden unter volgender E-mail Adresse
tunnelboot@t-online.de
 Re: Wohnwagen 28.08.2002 (15:20 Uhr) andreasrau
> Verkaufe Wohnwagen Quek-Junior mit Vorzelt,
> guter Zustand
> Baujahr 12/1983
> Preis 560,00 Euro (1100 DM )

Gibt es den noch?? Ich hätte Interesse. Ist der gebremst?
0231- 4775126 oder 01749131159
oder andreas@dortmund.gay-web.de
Gruß
Andreas
 Re: Wohnwagen 29.08.2002 (00:54 Uhr) Kalle
Tut mir leid der Wohnwagen ist schon verkauft.

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70] [71-80]

Zum Forum1727 Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.