plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Modellbauforum des MSC- Elbe- Dessau e.V.
 

 Mehrzweckhalle 21.02.2002 (19:24 Uhr) micha
Dank an alle Vereinsmitglieder die sich an der Aktion Mehrzweckhalle beteiligt haben.
 Re: Mehrzweckhalle 21.02.2002 (23:29 Uhr) Kalle
Bitte
 hmm mal reingeschaut.. 05.02.2002 (20:21 Uhr) Flori
Na Leute was geht so ab...würde mich schon mal sehr interessieren was ihr so in euren Kellern zusammenschraubt...
Ich baue meinen 6.5 Mono noch mal richtig auf...und bin für einige Tipps oder Hinweise sehr dankbar...mfg flo
 Re.mmh mal reingeschaut.. 05.02.2002 (21:42 Uhr) Micha
gut so. musste ja auch mal sein, am besten Du holst Dir gute Tipps bei den Mechanikern ab. Anscheinend haben die den wohl saubersten Baustil entwickelt. Kann nicht schaden.
Bisher immer noch keine neuen Nachrichten zum Thema VM in der 6,5er Mono. Beim Anfahren wirds wohl noch nen Lauf geben, aber danach sehe ich schwarz. Denk bitte daran, am 9.02. Versammlung in der Freundschaft! Bis dahin gutes gelingen ala 6,5er. Micha
 Roßlau 16.02.2002 (00:55 Uhr) Kalle
na jungs alles klar wir sehen uns ja heute in Roßlau zur ausstellung,ich freue mich darauf bis bald Tschüß Kalle.

Ps: ich hoffe das alle kommen!
 F1 Tunnel bis 15ccm 23.01.2002 (21:57 Uhr) Micha
Gibt es Leute, die hier ab und an mal reinschauen, die derzeit einen 1zu4er Kat besitzen(max15ccm) und beim Anfahren an den Wettkämpfen teilnehmen möchten? Bisher haben 6 Modelle ihre Teilnahme bestätigt, gern dürfen es noch mehr sein. Anfahren 27. und 28. 04. 2002
Sinnvolle Preise gibt es zu gewinnen, also keine Angst.
 Schliessung des Forums ?! 10.01.2002 (21:58 Uhr) Skyfox
Kömmer ja zumachen das Forum hier, is ja eh nüscht los...
Nichma an wichtigen Sachen beteiligt sich hier jemand! Geschweige denn das mal jemand interesannte sachen berichtet, z.B. was gerade gebaut wird, ob man sich vielleicht ma helfen könnte o.ä.! Mal ne technische Diskussion z.B. hab ich hier ja noch nie gesehn!
Schlaft ruhig weiter, ich guck denn mal in "richtige" Foren...

Skyfox
 Re: Schliessung des Forums ?! 12.01.2002 (00:52 Uhr) Micha
Ist ja nicht schlecht, Deine Meinung. Doch siehs ma anders, müssen sich denn die Leute hier in der Öffentlichkeit runtermachen wenn sie sich doch mehrmals in der Woche sehen?! Wir sind auch nicht im Modellbauforum auf dieser Seite. Interessiert Dich etwa, wie weit Kalle und Camel mit ihrem Kutter sind? Wenn die Leute nicht schreiben wollen, dann wollen sie eben nicht. Dennoch sind auch in diesem Forum schon interessante Kontakte entstanden. Man glaubt auch gar nicht, wieviel Leute hier nur mal so reinschauen um die ein oder andere Information zu bekommen oder sich einen feigsen weil wir nun schon über Desinteresse am Forum klagen. Deshalb: Das Forum muss weiterleben!!!
Ach ja, für alle Nichtantworter: am 27. und 28.04. 02 ist auf der Adria in Dessau das große Modellsportfest geplant. Anmelden oder nur Nachfragen, siehe E-mail Adresse.
Und noch eins, habe endlich das Video fertig, mit An-und Abfahren 2001.
Ich bin aber trotzdem dafür, dass sich Nichtclubmitglieder einmal zu Wort melden um ihre Kritiken zum Club oder zur Seite oder gar zum Forum abgeben.
{hk#cache#marker_start}{hk#cache#marker_start}{hk#cache#marker_start}{hk#cache#marker_start}{hk#cache#marker_start}{hk#cache#marker_end}{hk#cache#marker_end}{hk#cache#marker_end}{hk#cache#marker_end}{hk#cache#marker_end}

#p#beitrag#
#p#beitrag#
#p#beitrag#
#p#beitrag#
#p#beitrag#

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70] [71-80]

Zum Forum1727 Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.