plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

109 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Modellbauforum des MSC- Elbe- Dessau e.V.
  Suche:

Wie machen wir die Seite aktueller???

Bitte keine Schuldzuweisungen.

Vorschläge sind gefragt :-))

Weil so gehts nicht wirklich weiter, Beiträge die schon 2 Monate alt sind. Ihr versteht schon was ich meine, oder?

Hat jemand Vorschläge, einfach posten.

Gruß der
Webmaster
 Re: mal ne Frage, wegen diskutieren.. 26.11.2003 (20:45 Uhr) Tunnelboot
Ich kann da keine Vorschläge machen. Wenn man sich einmal die Statistik des Forums anschaut sieht man auch das sich dazu mit Sicherheit keiner groß äußern wird. Denn das ist mit Arbeit verbunden und zum anderen wird sich bestimmt keiner freiwillig melden um irgend welche redaktionellen Inhalte zu erstellen. Mein Problem ist nur folgendes: Zu wenig Zeit um die Beiträge nebst Bildern zum Webmaster zu bringen. Ja, ich weis dass das Internet schneller ist, bloß mit einem 56er Modem brauch ich nicht anfangen Bilddateien zu versenden. Günstig wäre vieleicht ein Bildarchiv auf einer Seite, die nur dem Webmaster, Thom und mir zugänglich wäre. Da könnte man den Text schreiben und zu Hola sagen : dazu bitte Bild 25 und 318 reinstellen. Logisch die Bilder im Archiv müssten nach jedem Event vervollständigt und ausgetauscht werden .

Schade das keiner was sagt, aber hab ich auch nicht wirklich erwartet.
Zu wenig Zeit.. , das ist i.O. Hast ja auch genug andere Sachen um die Ohren.
Die Sache mit dem Bildarchiv geht leider auch nicht. Damit Du die Bilder anschauen kannst, musst Du sie auch runterladen. Mit einem 56 k Modem dauert das genau so lange wie das mailen an mich.

Deshalb versuche ich TOM und Kalle nen bisschen einzuspannen. Mal sehen ob das hinhaut...

Ich hoffe das Du weiterhin im Boot bleibst, oder??

Ich würde gerne wieder regelmäßiges ein Treffen einführen.
Alle 2 oder 3 Monate. Was meinst Du??

Gruß
der Webmaster
 Re: mal ne Frage, wegen diskutieren.. 28.11.2003 (20:42 Uhr) Tunnelboot
Was für ein Wortspiel... klar bleibe ich im, am und auf dem Boot.
Ist ja auch ne gewisse Entlastung für mich, wünsche mir sogar noch mehr Beteiligung an der Internetgestaltung von einigen anderen.
Schön, Schön!! Also auch Taten folgen lassen.
Gruß Micha

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum1727". Die Überschrift des Forums ist "Modellbauforum des MSC- Elbe- Dessau e.V.".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum1727 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.