plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Modellbauforum des MSC- Elbe- Dessau e.V.
  Suche:

 MZ Beitrag, hat er wirklich Ahnung? 17.02.2004 (23:42 Uhr) MK
Scheint doch alles in Ordnung zu sein, hat warscheinlich keiner zur Kenntniss genommen den Beitrag in der Mitteldeutschen Zeitung vom 14 Februar 2004. Unsere Seite sei ein peinlicher Auftritt, hat sich mal jemand die vom Kulturelles Informations- und
Einwohnerzentrum e.V. http://www.kiez-ev.de/ angesehen? Nach einem erneutem Aufruf erscheint die, zumindest auf meinem Bildschirm, doppelt. Tolle Programmierung, Herr Steinberg, ich meine peinlich!!! Dabei habe ich nicht einmal Programmierkentnisse, aber Ahnung von dem was unsere Seite verbreitet: Fachwissen vom Powerboat- und weiteren Modellsportarten. Kann hier jeder Provinzjournalist seine Meinung in einem öffentlichen Tageblatt kundtun? Ich hoffe: Nein!! Selber machen und KEINEN Pfennig dazu verdienen, dass ist ehrenamtlich! Ach übrigens, habe die Seite nicht geschlossen und einen neuen Button angeklickt, jetzt habe ich das Startlayout zum dritten mal. Ich zitiere: "Der größte Witz allerdings:" Und das was ich meine, kann man wörtlich nehmen: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen."
Zuletzt geändert von Tunnelboot am 17.02.2004 um 23:50 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum1727". Die Überschrift des Forums ist "Modellbauforum des MSC- Elbe- Dessau e.V.".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum1727 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.