plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

64 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Modellbauforum des MSC- Elbe- Dessau e.V.
  Suche:

 nach der Jahrhundertflut 02.09.2002 (19:58 Uhr) Michael
Schwein gehabt, ausser unsere Mitbürger in De-Waldersee Roßlau und die Gärtner in De-Nord. Sollten sich hierher Helfer verirren die mit dazu beigetragen haben schlimmeres zu verhindern, dann sei euch der Dank gewiss. Ansonsten sei den Mitgliedern gesagt, dass in nächster Zeit die Trainingssitzungen am Vereinsgewässer wohl eher abgehakt werden können, Mücken - Schlamm und vielleicht abgesoffenes Bergeboot, nähere Bestandsaufnahme derzeit nicht möglich. Hoffe aber euch beim nächsten Arbeitseinsatz am 7.9. auf dem Elbe-Minidrome (Autostrecke) zu sehen. Oder am 7.9. zur Hochwasser-Helfer-Dankeschönveranstaltung auf dem Sandsackabfüllplatz(THW). Ausserdem gibt es die Eröffnungsveranstaltung der ersten Dessauer Autorennstrecke am 14. und 15. 09.02, wir sehen uns.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum1727". Die Überschrift des Forums ist "Modellbauforum des MSC- Elbe- Dessau e.V.".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum1727 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.