plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Modellbauforum des MSC- Elbe- Dessau e.V.
  Suche:

 Kein Betreff 03.07.2003 (23:49 Uhr) Skyfox
Hi Leute,

bevor es hier komplett einschläft, denkt ans Wochenende in Lingenau - wir sind mit einer "kleinen Ausstellung" vetreten... Diese beinhaltet u.a. ein komplettes 1:8 Buggyrennen - kommt mal vorbei !

Tschüss
Tom
 Re: 07.07.2003 (23:47 Uhr) Skyfox
Naja,

war ja sowiso klar, daß ich mir höchstens selber antworte - aber egal - geil wars in Lingenau, was haben wir gefeiert...
Und für alle die es noch nicht wissen: Nächsten Sonntag gehts nach Berlin Grünau zum ADAC Motorbootrennen. Denkt dran, für alle, die nach Stralsund mitwollen ist Grünau Pflicht!

Tschau
Tom

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum1727". Die Überschrift des Forums ist "Modellbauforum des MSC- Elbe- Dessau e.V.".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum1727 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.