plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Modellbauforum des MSC- Elbe- Dessau e.V.
  Suche:

 Benziiiiiiiiin !!! 09.10.2001 (02:23 Uhr) Skyfox
Jawollja, wollt ich bloß ma gesacht haben ...
 Re: Benziiiiiiiiin !!! 09.10.2001 (20:42 Uhr) Micha
Ach sooo....
 Re: Benziiiiiiiiin !!! 10.10.2001 (00:54 Uhr) Unbekannt
Ja ich war auch bei eurem Abfahren, und ich fand es erstaunlich wie die Benzinbefeuerten Boote denen mit dem teuren Sprit gnadenlos davongefahren sind! Hoho ! Das ist Power !

Vor allem das rote Boot war geil!

cu
Unbekannter
 Re: Benziiiiiiiiin !!! 10.10.2001 (00:58 Uhr) Unbekannter 2
Der rote Offshorecat war wirklich spitze ;-))

Tschüss

Unbekannter 2
 Re: Benziiiiiiiiin !!! 10.10.2001 (21:09 Uhr) Micha
Besonders gut fand ich ja, dass wir Methanolfahrer gerade ma so mit Halbgas vorbeigekommen sind. Nächstes mal nehmen wir dann Stegkerzen, damit uns die Motoren nicht versauern, wenn wir mit den Benzinern gemächlich über den Teich dümpeln.
Auf jedenfall Herz-schonend die Angelegenheit.(Benzin)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum1727". Die Überschrift des Forums ist "Modellbauforum des MSC- Elbe- Dessau e.V.".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum1727 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.