plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

117 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Modellbauforum des MSC- Elbe- Dessau e.V.
  Suche:

 Roßlau Mehrzweckhalle 23.11.2003 (18:59 Uhr) Tunnelboot
Iss ja ma ne Ansage mit der Mehrzweckhalle, doch die Werbung mit der Cafeterria finde ich überzogen. Ja im vergangenem Jahr war sie immer geöffnet, doch in diesem hatte sie bei den letzten beiden Treffen geschlossen. Ich denke ihr arbeitet daran. Wenn Leute von weiter weg kommen ist der Hinweis auf der Seite des MSC irreführend.
in diesem Sinne: Gruß Micha
 Re: Roßlau Mehrzweckhalle 23.11.2003 (19:41 Uhr) sparco11
Hallo!
Ich dachte die Priorität in der Mehrzweckhalle liegt beim Autofahren und Fliegen nicht im Kaffe trinken.
Um das nächste Mal nicht umsonst zu kommen, mach doch einfach dein Auto fertig und habe Spaß und Freude am Autofahren.
(P.S. Aber das wollen wir doch alle oder?)
 Re: Roßlau Mehrzweckhalle 24.11.2003 (18:33 Uhr) Tunnelboot
Wenn ich doch aber lieber zuschaue! Mir reicht es aber auch wenn mein Sohn mit dem Auto fährt.
Außerdem ist meine Meinung diese: Sinn und Zweck der Treffen in der Mehrzweckhalle sind das Fachsimpeln oder einfach den Kontakt auch über den Winter hinweg zu halten.
Ich meine auch nicht geschrieben zu haben, dass ich umsonst in die Mehrzweckhalle kam.
Übrigens: Nicht der Kaffee sondern der Kakau hats mir angetan.
 Re: Roßlau Mehrzweckhalle 24.11.2003 (18:58 Uhr) hola2000_de
Also gut...

Ich nehme den Spruch "Die Cafeteria sorgt wieder für's leibliche Wohl." erstmal runter. Ist ja Blödsinn, wenn das Ding zu ist.

Gruß an alle
 Re: Roßlau Mehrzweckhalle 24.11.2003 (23:13 Uhr) Tunnelboot
Recht hat er, der Hola 2000!
Aber da hamma ja nischt mehr zum diskutieren.
Noch ne Frage: Woher weist Du eigentlich das ich auch so ein Elektroding habe?
 Re: Roßlau Mehrzweckhalle 25.11.2003 (18:27 Uhr) hola2000_de
Aber da hamma ja nischt mehr zum diskutieren?? Glaub ich nicht!!
Ich weis nichts von Deinem Elektroding....
Ich bin auch nicht sparco11.
(wer ist das?)

Gruß
h.l.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum1727". Die Überschrift des Forums ist "Modellbauforum des MSC- Elbe- Dessau e.V.".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum1727 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.