plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

135 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Modellbauforum des MSC- Elbe- Dessau e.V.
  Suche:

 schwerer Unfall 24.10.2001 (21:20 Uhr) Michael
Mit entsetzen habe ich auf der Seite ,f1boat.com, lesen müssen, dass Victor Kunitch #25 vom Lettischen VIVID Racing Team (F1 Powerboat), bei einem schweren Unfall schwer Verletzt wurde. Offenbar drehte sich sein Boot in der zehnten Runde an einer Wendeboje beim GP von Abu Dhabi, die nachfolgenden Boote konnten nicht mehr ausweichen und fuhren Victor das komplette Cockpit weg. Kunitch kämpft derzeit um sein Leben, Verletzungen ab dem Kopf abwärts werden von offizieller Seite genannt. Die gesammte F1 Szene wünscht ihm dass er durchkommt und wieder in ein Powerboat steigt, dazu gehören auch wir vom MSC Elbe Dessau.
 Re: schwerer Unfall 02.11.2001 (14:45 Uhr) Alexander Otterbein
Hi
ich und das R/C Powerboot Team Heiligenhaus wünschen ihm ebenfalls das er durchkommt und wieder Rennen fahren wird!!


MfG Alex und des Powerboot Team Heiligenhaus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum1727". Die Überschrift des Forums ist "Modellbauforum des MSC- Elbe- Dessau e.V.".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum1727 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.