plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

107 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 FORUM VON GUYBRUSH.DE
  Suche:

 Drehscheibe für monkey 1 09.02.2001 (14:03 Uhr) uli
hallo!
ich habe mal wieder lust monkey 1 zu spielen, doch leider fehlt mir die drehscheibe. kann mir jemand sagen, wo ich sie bekommen kann?
danke, uli
 Re: Drehscheibe für monkey 1 12.04.2001 (12:08 Uhr) Jochen
Ich hab das gleiche problem. Kann mir jemand helfen und sie mir mailen???
 Re: Drehscheibe für monkey 1 05.06.2001 (13:07 Uhr) Katja_84
Anscheinend haben hier´viel das problem mit der drehscheibe. Ich hab sie leider auch verschludert. Also, falls jemand weiß, wo man die herbekommen kann, bitte ich um antwort.
Ciao Katja
HI!

Die Drehscheiben zu M1 und M2 kommen noch heute auf meine
Homepage.
Ihr findet sie dann unter Adventures unter den jeweiligen Spielen...

Gruß Thomas.
 tja... 07.07.2001 (13:09 Uhr) webchaos
tja... das ist ja wunderbar das die code-scheiben bei dir zu finden sind, aber irgendwie kann man sie nicht downloaden !! änder das bitte DRINGEN  ! :-)
 Re: tja... 06.08.2001 (18:07 Uhr) hagraw
> tja... das ist ja wunderbar das die code-scheiben bei dir
> zu finden sind, aber irgendwie kann man sie nicht
> downloaden !! änder das bitte DRINGEN  ! :-)

Tja..., irgendwie besteht das Problem immer noch.
Oder mach ich da was falsch?
 Re: tja... 06.08.2001 (21:52 Uhr) Webmaster von Guybrush.de
Die Code-Scheiben habe ich absichtlich entfernt, da ich wenigstens ein bischen Kontrollen darüber haben möcht, wer die Code-Scheiben kriegt. Aus diesem Grund, bitte ich alle, Die die Codes haben möchten, sich per mail an mich zu wenden.

Gruß, Webmaster
 Re: tja... 12.08.2001 (16:15 Uhr) Joe
sagt mal, ich habe nicht die codescheiben, doch die auch, aber auch die original disketten von monkey 1 verlegt, kanns mir einer schicken???
 Re: tja... 01.10.2001 (22:14 Uhr) lolgofu
> sagt mal, ich habe nicht die codescheiben, doch die auch,
> aber auch die original disketten von monkey 1 verlegt,
> kanns mir einer schicken???

raubkopierer!raubkopierer!raubkopierer!raubkopierer!

:D:D:D:D:
 Re: tja... 02.11.2001 (23:33 Uhr) Webmaster
> > sagt mal, ich habe nicht die codescheiben, doch die auch,
> > aber auch die original disketten von monkey 1 verlegt,
> > kanns mir einer schicken???
>
> raubkopierer!raubkopierer!raubkopierer!raubkopierer!
>
> :D:D:D:D:

Tja, also da muß ich meinem "Vor-Autor" Recht geben. Also, wer nicht einmal die 30DM für für die Spiele-Kombi Monnkey 1 und 2 hat, bei dem frag ich mich wirklich, wie so einer es sich überhaupt leisten kann, im Internet zu surfen...

Mögest Du von den Kanibalen gefressen werden!!!!!!

Das gilt übrigend für alle, die hier jemanden suchen, der Raubkopien verteilt!!!!!!!!!!!!!
 Re: tja... 09.11.2001 (14:12 Uhr) Cyberpunk
was seid ihr denn für spiesser....
 Drehscheibe für monkey 1&2 10.11.2001 (16:29 Uhr) Unbekannt
hallo!
ich habe mal wieder lust monkey 1&2 zu spielen, doch leider
fehlt mir die drehscheibe. kann mir jemand sagen, wo ich
sie bekommen kann?
danke, Robi
Einfach Mail an den Webmaster schicken,
aber nicht vergessen, für welchen Teil Du sie haben möchtest

Gruß, Thomas
 Re: tja... 20.04.2002 (13:33 Uhr) Sascha
Bräuchte die Scheibe ebenfalls :-/ (E-Mail sent)
 Soundproblem bei EMI 30.05.2002 (18:28 Uhr) Unbekannt
Ich habe ein starkes Soundproblem wenn irgend ein Ton gespielt wird hallt er wie ein Echo in sich wieder
das hört sich ungefähr so an :
HALLOHAICHLOBIICH
Original Satz : Hallo ich bi
Das ist ziemlich SCHEIße wenn mann bedenkt das KEINES der Monkey Island Spiele bei mir einwandfrei Funktioniert :
MI1 -Gar kein Ton
MI2 -Total zerhakter Ton (NIcht hörbar)
MI3 -Ich kann mir keine Videos anschauen ohne das mein PC abschmiert (da sind noch so um die 24 GB frei )
Also HIIIIIllllllllllfffffffffffeeeeeeeeee!
 Soundproblem bei EMI 30.05.2002 (18:28 Uhr) Unbekannt
Ich habe ein starkes Soundproblem wenn irgend ein Ton gespielt wird hallt er wie ein Echo in sich wieder
das hört sich ungefähr so an :
HALLOHAICHLOBIICH
Original Satz : Hallo ich bi
Das ist ziemlich SCHEIße wenn mann bedenkt das KEINES der Monkey Island Spiele bei mir einwandfrei Funktioniert :
MI1 -Gar kein Ton
MI2 -Total zerhakter Ton (NIcht hörbar)
MI3 -Ich kann mir keine Videos anschauen ohne das mein PC abschmiert (da sind noch so um die 24 GB frei )
Also HIIIIIllllllllllfffffffffffeeeeeeeeee!
> Ich habe ein starkes Soundproblem wenn irgend ein Ton
> gespielt wird hallt er wie ein Echo in sich wieder
> das hört sich ungefähr so an :
> HALLOHAICHLOBIICH
> Original Satz : Hallo ich bi
> Das ist ziemlich SCHEIße wenn mann bedenkt das KEINES der
> Monkey Island Spiele bei mir einwandfrei Funktioniert :
> MI1 -Gar kein Ton
> MI2 -Total zerhakter Ton (NIcht hörbar)
> MI3 -Ich kann mir keine Videos anschauen ohne das mein PC
> abschmiert (da sind noch so um die 24 GB frei )
> Also HIIIIIllllllllllfffffffffffeeeeeeeeee!
Hi,
Hast Du das Problem denn nur bei den Monkey Island-Spielen oder bei anderen auch noch? Und wie sieht Deine Hardware denn aus (Typ der Soundkarte, Betriebssystem etc.)?

Gruß,
Thomas
 Re: Drehscheibe für monkey 1&2 19.08.2002 (14:40 Uhr) Speeds
gern wie ist denn die e-mail adresse??
 Re: Drehscheibe für monkey 1&2 19.08.2002 (14:41 Uhr) Speeds
gern wie ist denn die e-mail adresse??
 Re: Drehscheibe für monkey 1 04.09.2002 (11:08 Uhr) corsachen
Hallo, ich bräuchte auch die Drehscheibe zu Monkey Island 1. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 Re: Drehscheibe für monkey 1 23.09.2002 (09:51 Uhr) tez
Habe ein ähnliches Problem. Ich habe die Monkey Island 1+2 bei Amazon erstanden und habe nur die Spiele aber keine Scheibe bekommen. Ärgere mich grün und blau deswegen. Die Scheibe nachzufordern und angeblich noch dafür zu zahlen (muss angelich Versandgebühren zahlen lt.anderen Foren), finde ich eigentlich eine Frechheit. gibt es eine möglichkeit das spiel auch so zu spielen? (und nochmals..es ist keine raubkopie!)
 Re: Drehscheibe für monkey 1 05.10.2002 (13:41 Uhr) Zorro
Hallo Freunde!

Wer die Drehscheiben für Monkey Island 1+2 braucht und sich nicht Kontrollieren lassen will der geht auf die Seite
www.monkey-island.fr
dort findet ihr unter "Codes" alles was ihr braucht.

Viel Spaß
Gruß
Zorro

 Re: Drehscheibe für monkey 1 03.01.2003 (19:55 Uhr) elli
hi zorro,
ich glaube deine information zu der drehscheibe war falsch!(www.monkey-island.fr)wenn man diese seite angibt zeigt mir der browser an das es diese seite nicht gigt!
 Re: Drehscheibe für monkey 1&2 04.02.2003 (21:22 Uhr) bluesky
> gern wie ist denn die e-mail adresse??
 Re: Drehscheibe für monkey 1&2 04.02.2003 (21:25 Uhr) bluesky
> Einfach Mail an den Webmaster schicken,
> aber nicht vergessen, für welchen Teil Du sie haben
> möchtest
>
> Gruß, Thomas

Hi Thomas,

brauche dringend die Drehscheibe für MI 1 und 2


Danke, hoffe Du kannst mir weiterhelfen
Viele liebe Grüße
bluesky
 Re: Drehscheibe für monkey 2 05.02.2003 (16:01 Uhr) JANNE
BITTE BITTE; WER KANN MIR HELFEN?????
ICH FINDE MEINE DREHSCHEIBE FÜR MONKEY ISLAND2 NICHT MEHR!!!
UND IM INTERNET FIND ICH AUCH NIX, WER KANN MIR HELFEN?????
Mail an mich. (webmaster@guybrush.de)

Gruß, Thomas
 Re: mi1.drehscheibe 22.02.2003 (12:04 Uhr) Pantalaimon
moinsen leutz ich hab da mal ne frage und zwar: thomas du sagtest die drehscheiben sind auf deiner homepage. wie ist denn deine homepage?
wahrscheinlich eine dumme frage aber ich bin allmählich am verzweilfeln.....
> moinsen leutz ich hab da mal ne frage und zwar: thomas du
> sagtest die drehscheiben sind auf deiner homepage. wie
> ist denn deine homepage?
> wahrscheinlich eine dumme frage aber ich bin allmählich
> am verzweilfeln.....

www.guybrush.de
Dort ist sie aber nicht mehr zum Download verfügabr.
Schick mir einfach 'ne Mail und ich schicke sie Dir an als Anhang zurück...
 drehscheibe 24.02.2003 (16:15 Uhr) Pantalaimon
danke für die antwort aber ich hab die drehscheibe inzwischen einfach bei google unter bilder gefunden.

also nochmal danke

                  Pantalaimon

 Re: drehscheibe 01.03.2003 (18:08 Uhr) nina
> danke für die antwort aber ich hab die drehscheibe
> inzwischen einfach bei google unter bilder gefunden.
>
> also nochmal danke
>
> Pantalaimon
>
wie? bei google unter "bilder"?
 Re: drehscheibe 01.03.2003 (18:09 Uhr) nina
> danke für die antwort aber ich hab die drehscheibe
> inzwischen einfach bei google unter bilder gefunden.
>
> also nochmal danke
>
> Pantalaimon
>
wie? bei google unter "bilder"?
 suche drehscheibe 02.03.2003 (09:33 Uhr) Sandmann
Hi ich suche dringend die scheibe für Monkey island 1 und 2.
Kann mir jemand helfen?
Ich hab die Spiele Original sogar mehrmals doch leiuder die scheiben nicht mehr.
Danke für die hilfe

Sandmann
 Drehscheibe gefunden 02.03.2003 (11:45 Uhr) Sandmann
Hi !

Schau mal hier:

http://dayofthetentacle.free.fr/codes/codemi1.htm

http://dayofthetentacle.free.fr/codes/codemi2.htm

Gruss,
Sandmann
 Re: Drehscheibe gefunden 02.03.2003 (16:30 Uhr) Pantalaimon
moin, ihr könnt einfach mal bei google gucken, wenn ihr monkey island eingebt und bei bildern sucht, da ist auf alle fälle die drehscheibe von mi2.
 Re: Drehscheibe gefunden 02.03.2003 (19:33 Uhr) Sandmann
Schätzchen,
schau mal was ich geschrieben hab.
Da stehen doch die links wo du direkt zu den scheiben kommst :)
gruß
Sandmann
 Re: Drehscheibe gefunden 10.03.2003 (19:29 Uhr) Pantalaimon
hi ich hab mal ne frage, jetzt nicht zu mi sondern zu winamp, kennt ihr doch oder? da kann man ja verschiedene skins runterladen . ich hab ein problem mit den anwenden und zwar steht da immer : lade das runter und KOPIERE den ordner einfach in den ordner der bei winamp ist wo das mit den skins ist. so ich klicke also rechts auf meine datei und da auf kopiren dann öffne ich das bei winamp klicke auf skins und...toll weiter komm ich nicht denn ich kann bei winamp nicht winfach rechtsklick und einfügen machen.

kann mir jemand helfen? wäre nett
 Re: Drehscheibe für monkey 1 09.04.2003 (11:47 Uhr) picasso21
So hab mir die Beiträge mal durchgelesen.Problem Die Seite auf der es die Drehscheibe geben soll gibt es nicht mehr.Kann mir jemand weiterhelfen.Will unbedingt Monkey 1+2 spielen. Bei Kazaa hatte ich auch keinen Erfolg. Es ist zum verrückt werden ...............
 Re: Drehscheibe für monkey 1 13.04.2003 (17:23 Uhr) Patrick
die links vom sandmann funktionieren!! man muss den link nur selber in den browser (adresse) eintippen..
 Re: Drehscheibe für monkey 1 & 2 21.04.2003 (10:41 Uhr) Julia
Hi!
Leider war auch ich soooo blöd die drehscheiben zu verbaseln.....
Ich wäre froh wenn mir einer von euch die Scheiben zukommen lassen könnte :)
MfG Julia
 Fehler im Spiel 07.07.2003 (19:22 Uhr) Pantalaimon
ich hab da mal ne frage und zwar geht bei mir bei monkey eins nicht mehr vernünftig, der muaszeiger oder viel mehr der kreuzzeiger laufen immer nach oben links weg, man kann also nicht normal steuern. weis jemand wie man das beheben kann?
wäre nett
Is ganz easy...

einfach auf http://sagamonkey.free.fr/ gehen und unter codes gibt's die drehscheiben!!!
 Re: tja... 04.12.2005 (16:22 Uhr) kat
> Die Code-Scheiben habe ich absichtlich entfernt, da ich
> wenigstens ein bischen Kontrollen darüber haben möcht,
> wer die Code-Scheiben kriegt. Aus diesem Grund, bitte ich
> alle, Die die Codes haben möchten, sich per mail an mich
> zu wenden.
>
> Gruß, Webmaster

hast du die drehscheibe noch??? kann meine nicht mehr finden
 Re: tja... 22.02.2006 (18:05 Uhr) Tenne
> > Die Code-Scheiben habe ich absichtlich entfernt, da ich
> > wenigstens ein bischen Kontrollen darüber haben möcht,
> > wer die Code-Scheiben kriegt. Aus diesem Grund, bitte ich
> > alle, Die die Codes haben möchten, sich per mail an mich
> > zu wenden.
> >
> > Gruß, Webmaster
>
> hast du die drehscheibe noch??? kann meine nicht mehr
> finden

Ich könnte die Drehscheibe als exe datei programmieren
die wär dann ungefähr 10 kb groß und man könnte durch einen klick sehen wann welcher pirat wo gestorben ist!
 Re: tja... 07.03.2006 (22:45 Uhr) Mix'n'Mojo
Das wäre echt mal ne tolle Idee!
 HILFE 03.07.2008 (19:37 Uhr) Semmler
HILFE!!! Ich bin echt verzweifelt! Ich hab vor nem jahr alle teile von mi bekommen aber KEINE von den Drehscheiben und ich suche jetz schon ewig danach. Und den Webmaster konnte ich au irgendwie net erreichen :(   Kann mir bitte jemand helfen?!
 Re: HILFE 07.10.2008 (21:45 Uhr) Der Webmaster von damals
Hi,
Tip:Ladee Dir Scummvm runter (von www.scummvm.org). Dort wird die Codeabfrage neutralisiert.

Gruß.


> HILFE!!! Ich bin echt verzweifelt! Ich hab vor nem jahr
> alle teile von mi bekommen aber KEINE von den
> Drehscheiben und ich suche jetz schon ewig danach. Und
> den Webmaster konnte ich au irgendwie net erreichen :(
> Kann mir bitte jemand helfen?!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum327". Die Überschrift des Forums ist "FORUM VON GUYBRUSH.DE".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum327 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.