plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

135 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 FORUM VON GUYBRUSH.DE
  Suche:

 Monkey Island 4 28.11.2000 (20:54 Uhr) DDDIIIRRRKKK
Moin Jungs.....

Sagt mal wann kommt denn die komplett lösung für Monkey Island 4? Hab da ein Problem,wo ich schon Tage lang dran zu beißen hab und komm einfach nicht weiter.... Ich weiß nicht wie ich zum Pete P. komme (auf Lurce Island,Wegbeschreibung hab ich schon)????? Könnt ihr mir da helfen ? wäre obergenial...
Bis denn MFG Dirk
 Re: Monkey Island 4 01.12.2000 (11:13 Uhr) Frosch
Guten Tag Heldenn und Spieler,
ich glaube, die Zahl meiner durchschlafenen Nächte ist gezählt. Ist Monkey Island 4 wirklich schon auf dem Markt?
Und in deutsch?
Ich wäre begeistert.
Eine Frage am Rande: Seit etwa 4 Jahren hänge ich bei Indiana Jones und dem Geheimnis Bundeslade fest.
Er ist in dem österreichischem Schloß und kommt nicht an
Bif dem Schläger vorbei - zum Verzweifeln.
Habe alle Räume schon 100-fach besucht, sehr dürftig sind die Bilderkammer und der ober Raum mit den Telegrafendrähten.  
Zu Deinem Problem mit Indiana Jones...
Ich hab das Spiel zwar schon sehr lange nicht mewhr gespielt, aber ich meine mich daran zu erinnern, dass man in der Küche diesen riesiegen Braten besorgen muss und dazu noch den großen Pokal (nicht die Bierkrüge). Den Pokal füllt man mit Bier, und verabreit ihn Bif, nachdem er den Braten verdrückt hat. Dann hat er zwar richtige Prügellaune, ist aber so Besoffen, dass ein einziger Schlag ausreicht, ihn auszuknocken.

Ich hoffe das hilft Dir weiter!

Gruß, Thomas
 Re: Monkey Island 4 09.02.2001 (10:34 Uhr) Falk
> Moin Jungs.....

Moin!

> zu beißen hab und komm einfach nicht weiter.... Ich weiß
> nicht wie ich zum Pete P. komme (auf Lurce

Du musst Dir von den Schachspielern die Uhr besorgen und mit dem Vloß verwenden. Dann tuckerst Du los. Die Uhr zeigt immer eine andere Uhrzeit. Auf der Karte steht zu welcher Uhrzeit Du in welche Himmelsrichtung rudern musst...

> Bis denn MFG Dirk

Falk

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum327". Die Überschrift des Forums ist "FORUM VON GUYBRUSH.DE".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum327 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.