plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

119 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 FORUM VON GUYBRUSH.DE
  Suche:

 Monkey Island 4 28.12.2000 (23:53 Uhr) Niklas
Hallo ihr Piraten
Ich habe da ein kleines Problem
Ich bin auf Lurce Island .Als ich bei der Bank war wurde ich überfallen und im Tresor eingeschlossen , nachdem ich mich befreit daraus befreit habe, weiß ich nicht mehr weiter ! Vielleicht kann mir einer von euch helfen !!
Euer kleiner Pirat Niklas (11)hofft darauf !!

HI, Niklas!
Tut mir echt leid, dass ich erst jetzt antworte, ich hatte kaum freie Zeit in den letzten Tagen und Wochen...
Aber nun gut. Zu Deinem Problem: Nachdem Du aus dem Tresorraum entkommen bist, wirst Du erstmal gefangengenommen, trotzdem aber wieder (mit Einschränkungen) wieder freigelassen. Was Du nun zu tun hast, ist zu beweisen, dass Du unschuldig bist. Dafür benötigst du drei Dinge (wie in eigendlich jedem Monkey Island Adventure): Die gestohlene Beute, den echten Einbrecher und seine Nase. Die Nase findest Du in der Bank, der Einbrecher bersteckt sich in den Sümpfen der Verlorenen Zeit und die Beute befindet sich in dessen geheimer Schatzkammer. Mehr will ich hier nun aber nicht mehr verraten.
Viel Spaß beim Spielen!

Gruß, Thomas
 Re: Monkey Island 4 07.01.2001 (13:46 Uhr) Niklas
Hallo Thomas
Vielen Dank für deine Infos , habe mir aber in Zwischenzeit
selber weiter helfen können !! Bin zZ auf Monkey Island und versuche mich an Monkey Combat !

Bis dann Niklas

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum327". Die Überschrift des Forums ist "FORUM VON GUYBRUSH.DE".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum327 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.