plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

79 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 FORUM VON GUYBRUSH.DE
  Suche:

 Monkey Islands 4 06.02.2001 (10:34 Uhr) Peschwarz
Ich Habe da ein Problem. Jedes mal, wenn ich das Spiel anmache und spielen will. Erscheint ein Doppelbild im oberen Bildbereich und man kann gar nicht richtig erkennen was man da machen soll.
Das Doppelbild besteht aus Zeichen und Zahlen. Kann mir da jemand einen Tipp geben ob ich irgendetwas verkehrt eingestellt habe?
 Re: Monkey Islands 4 06.02.2001 (17:00 Uhr) Thomas Bradtke
Hi!
Von diesem Problem habe ich zwar noch nicht gehört, mein Tip ist jedoch mal eine Systemanalyse durchzuführen. Das geht soweit ich mich erinnern kann endweder direkt beim Anfangsbildschirm noch unter Windows. Falls das bei Dir nicht klappen sollte, rufe von der Monkey4-CD (1. CD) das Installationsprogram auf. Dort sollte der Punkt Systemanalyse zu finden sein. Das Program testet die Multimedia-Fähigkeiten Deines Rechners. Falls kein Fehler gefunden wird, kann ich Dir nur noch empfehlen, endweder einfach mal alle Treiber (also Sound-und Grafikkartentreiber) neu zu installieren, oder erstmal im Gerätemanager zu schauen, ob es einen Gerätrkonflikt gibt...

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass Dein Problem durch Monkey$ vferursacht wird. Zur Not kannst Du ja mal bei lucasrts.com nachschauen, ob es  Updates für M4 gibt.

Gruß, Thomas

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum327". Die Überschrift des Forums ist "FORUM VON GUYBRUSH.DE".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum327 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.