plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Zwischenmenschliche Beziehungen und die damit verbundenen Probleme !
 
Willkommen im Forum!!! Hier geht es (unter anderem) darum, das sich die Geschlechter besser verstehen sollten! Denn Männer und Frauen geben so unterschiedliche Signale, wie Katze und Hund! Dadurch kommt es öfters mal zu Mißverständnissen die nicht sein müßen! Also: Was denkt Mann über Frau und umgekehrt? Probleme in der Beziehung und/oder beim Sex! Was tun? Etc, etc... Bitte Postet nur ernstgemeinte Themen und seit Sachlich! Schwachsinnspostigs wie: "Heisses Girl sucht echten Kerl der ihr zeigt wo es lang geht!" werden Gnadenlos gelöscht!!! Ansonsten sind aber auch die etwas Pikanteren Themen gerne gesehen.

 Beziehungsproblem 24.10.2002 (15:31 Uhr) melinamorgenstern
Hallo! Ich bin 18 Jahre alt. Mein Freund ist 23. Wir sind seit über drei Jahren zusammen. Doch er will schon seit längerem nicht mehr oder so gut wie gar nicht mehr mit mir schlafen. Das geht jetzt seit ungefähr über einem Jahr so. Wenn ich zu ihm gehe und fange vorsichtig an ihn zu verwöhnen weißt er mich jedesmal zurück. Ich leide da sehr stark drunter. Ich habe auch schon oft zu ihm gesagt, rede mit mir. Wir können darüber sprechen. Es ist nicht so schlimm. Was bedrückt dich. Doch immerwieder bekomme ich nur die Antwort ich weiß nicht was los ist. Er redet nicht mit mir und er will auch nicht zum Arzt. Es ist auch nicht so, dass er keinen Hoch bekommt. Das passiert schon. Doch er möchte dann trotzdem nicht. Ich habe ihn auch gefragt ob ich ihm nicht mehr gefalle, doch er sagt es liegt nicht an mir.
Was soll ich denn noch machen. Ich habe ihm jetzt so viel Zeit gegeben. Über ein Jahr. Ich dachte immer nur es ist eine Phase. Doch das scheint sich nicht mehr zu ändern. Ich habe ihn in dieser Zeit noch nie betrogen, und ich habe auch nicht vor es zu tun. Nur habe ich doch auch meine Gefühle.
Ich verstehe ja auch, dass man am Anfang einer Beziehung sehr oft miteinander schläft. Wir haben früher ca. 5 bis 10 mal miteinander geschlafen. Heute ist es wenn überhaupt nur noch einmal im Monat.

Es wäre schön, wenn ihr mir vielleicht nur ein bißchen helfen könntet.

Danke

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10]

Zum Frauen, Männer, Beziehung, Sex Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.