plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Froststock 2001/2002 - info
 
aktuelle Infos :-)  Login für diese Info-Page nicht möglich.
 
Froststock 2000 (das 1. und bisher einzige) war für alle, die bis zum Schluss aushielten cool. Für etwa die Hälfte der Leute war es zu cool, sie gingen nach der 1. Nacht. Es gab Lagerfeuer, Lobpreis, Predigt, Mario's Badewanne wurde angeheizt und es wurde gebadet und es war vor allen Dingen kalt und man hatte viel Gelegenheit zum Quatschen.
Die Leute, die es damals organisierten, haben anderes zu tun, wären aber gern dabei, wenn es jemand anders diesmal organisiert.
Wir stellen uns ein Treffen mit einem Minimum an techn. Aufwand (keine Duschen) und einem Maximum an JesusFreakmäßigem Effekt vor. Warum nicht in der Pampa mit Notstromaggregat spielen. Für Lobpreis brauchen wir keine 10000 Watt.
Wir suchen Leute, die beim Organisieren mithelfen wollen.
Contact us: http://www.froststock.de
Daniel, Lenny, Mischa
 
[als Flyer ausdrucken: HIER KLICKEN]

 . 11.08.2001 (21:20 Uhr) _
[ Miri und Anne - in der Wanne ][ Draussen im Schnee wars echt zu kalt - so verschwanden sie im Wasser halt ]

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10]

Zum FroststockInfos Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.