plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

14 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Füßelforum
  Suche:

 Letzten Sommer im Biergarten 25.01.2006 (21:48 Uhr) Maike
Hallo,

vor einem halben Jahr hätte ich mit diesem Thema recht wenig anfangen können aber im letzten Sommer habe ich ziemlich viel Gefallen an dieser Form von Kommunikation gefunden. Das kam so: Ich saß mit einem guten Freund im Biergarten und hatte wie eigentlich immer, wenn ich hinten offene Schuhe trage, meine Schuhe als erstes ausgezogen und saß mit übereinander geschlagenen Beinen meinem Bekannten gegenüber. Dabei kam es immer mal wieder zu kurzen zufälligen Berührungen unter dem Tisch. Ich merkte, daß ich es aufregend fand, ihn mit dem nackten Fuß zu berühren und suchte immer wieder den Kontakt. Ich setzte mich so, daß mein Fuß ständig leicht sein Bein berührte. Nach dem dritten oder vierten Bier fing ich an, ihn intensiver zu berühren, so daß er merkte, daß ich gar keinen Schuh anhatte. Er schien es ganz offensichtlich zu genießen und ich streichelte sanft sein Bein. Die Berührungen wurden noch intensiver, irgendwann war ich mit meinem Fuß zwischen seinen Beinen und konnte nun spüren, daß es ihn sehr erregte. Wir zahlten bald und gingen zu ihm. Wir hatten nicht nur eine schöne Nacht zusammen, sondern eine wunderbare Zeit, die bis heute andauert. Immer wieder haben wir uns seitdem unter dem Tisch "getroffen" und es ging jedesmal ziemlich ab. Also eine Kommunikation, die ich nur wärmstens empfehlen kann!

Liebe Grüße
Maike
 Re: Letzten Sommer im Biergarten 25.01.2006 (22:06 Uhr) scara
 Re: Letzten Sommer im Biergarten 26.01.2006 (20:53 Uhr) scara
 Re: Letzten Sommer im Biergarten 31.01.2006 (08:44 Uhr) Gary
 Re: Letzten Sommer im Biergarten 15.02.2006 (20:45 Uhr) maike
 Re: Letzten Sommer im Biergarten 16.02.2006 (16:46 Uhr) Bjoern2
 Re: Letzten Sommer im Biergarten 16.02.2006 (18:32 Uhr) Maike
 Re: Letzten Sommer im Biergarten 14.03.2006 (11:15 Uhr) Bjoern2
 Re: Letzten Sommer im Biergarten 19.04.2006 (22:05 Uhr) Maike
 Re: Letzten Sommer im Biergarten 24.04.2006 (12:29 Uhr) Bjoern2
 Re: Letzten Sommer im Biergarten 25.04.2006 (17:32 Uhr) Maike
 Re: Letzten Sommer im Biergarten 25.04.2006 (18:38 Uhr) Tina
 Re: Letzten Sommer im Biergarten 10.10.2017 (13:19 Uhr) Martin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Füßelforum". Die Überschrift des Forums ist "Füßelforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Füßelforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.