plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Ganadores Forum
  Suche:

 Das WM Finale 30.06.2002 (20:37 Uhr) Thorsten
Hey Leute!!!
Fühlt ihr euch auch so mies wie ich??? Duetschland hat leider das Spiel nicht gewonnen aber wir sind VIZE meister geworden das ist doch was oder??
Ach ja zu gestern abend wir haben einen gut getrunken und das müssen wir doch arnings vatter danken oder?Hat einer eigentlich von uns gekotzt?
Ist auch egal aber schreibt mal was über das finale oder so

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ganadores Forum". Die Überschrift des Forums ist "Ganadores Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ganadores Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.