plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Ganadores Forum
  Suche:

 Wochenende!!!!!!! 04.06.2002 (16:38 Uhr) Toby G86
Moin Jungs!
Ich freu mich schon aufn Abschluss. Ich hab jetzt schon kein Bock mehr an Schule, aber wir haben jetzt Französinnen in unserer Klasse - geile Chicas. Aber die wohnen leider nicht in Billerbeck sondern in Coesfeld. OK jetzt zurück zum Thema: Wochenende! Ich hab gehört is Schützenfest? Wenn das Samstag ist gehen wir dann trotzdem zwischendurch mal hin? Und noch was: Arning, Dirk und Lippi habt ihr schon das Geschenk für Steffken sonst gibts aufs Maul!!
 Re: Wochenende!!!!!!! 05.06.2002 (18:28 Uhr) G77
Dirk hat das Geschenk schon alleine besorgt!!!
Maschel bearbeitet dat jetzt noch...
Denkt an euer Geld für das Geschenk!!!
Und eins noch lad die Perlen dann doch nach Billerbeck ein!!!
Bis dann!!
 Re: Wochenende!!!!!!! 05.06.2002 (21:50 Uhr) Toby G86
Allet klar! Danke an Dirk, falls du das lesen solltest. Aber noch was anderes. Was machen wir denn wenns Samstag auch son scheiss Wetter is? Ja egal warten wir erstmal ab wir haben ja Freitag erstmal Training.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ganadores Forum". Die Überschrift des Forums ist "Ganadores Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ganadores Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.