plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Ganadores Forum
  Suche:

 Umfrage!!!! 02.06.2002 (13:05 Uhr) Thorte
Ey Leute

Eine kleine Frage:
Soll bei uns auf der Homepage ein Vote hin oder nicht?
Ihr könnt auch noch andere Vorschläge machen....



 Re: Umfrage!!!! 02.06.2002 (14:58 Uhr) Toby G86
Ja wenn du das machen kannst. Kannst ja zum Beispiel mal ne Umfrage nach der besten Biersorte oder sowas machen. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Aber die anderen haben bestimmt auch noch Ideen.
 Re: Umfrage!!!! 02.06.2002 (21:19 Uhr) Stegi
Also ich bin dafür egal was von den sachen du machst!
 Re: Umfrage!!!! 03.06.2002 (17:17 Uhr) G

Du musst unbedingt so ne Umfrage oder Vote auf die Homepage packen wie bei den Angels, das ist echt gut. Aber nur wenns nicht zu viel Arbeit ist und du das kannst.
 Re: Umfrage!!!! 03.06.2002 (19:07 Uhr) Thorte
Ey Mann das ist für mich nen Klacks!!!Das mach ich mit Links und Rechts!!Aber es dauert ein bissel
 Re: Umfrage!!!! 03.06.2002 (20:50 Uhr) Maschel
Ach jungs dat macht der torti doch mit links oder glaubt ihr der kann dat nicht h-ä??
was machen wir denn so am wochenende
 Re: Umfrage!!!! 03.06.2002 (21:02 Uhr) G 86
Sicher kann Thorte das. Du siehst doch was der hier schon alles erstellt hat! Respekt! Was, du denkst jetzt schon wieder ans Wochenende??? Die Woche hat gerade mal angefangen. Hast du schon mal wieder was gehört ob bald mal wieder irgentwo ne Zeltparty ist??? Da hätt ich nähmlich mal wieder Lust drauf aber nur wenns besser wird als letztes Mal in Aulendorf!!!
 Re: Umfrage!!!! 03.06.2002 (21:46 Uhr) Stegi
Moin jungs!
Jo der Thorti macht das schon!Samstag ist Allgemeiner Schützenferein auf´m Schulhof!Bald is auch wieder Hamern in nen paar wochen!Is ja wohl klat was wir am Wochenende machen oder nich?Abschluss!!!!!!!!!!Party,Zelte,Mukke und nen Bier,ja das wollen wir!!!!!Cya Stegi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ganadores Forum". Die Überschrift des Forums ist "Ganadores Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ganadores Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.