plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Hier wird Dir gerne geholfen !
  Suche:

 Kailrahmen 02.01.2003 (00:12 Uhr) TrinityK
Hallo, endlich habe ich ein Forum gefunden in dem ich meine Frage los werden kann. Ich male noch nicht sehr lange und habe mir jetzt einen Kailrahmen besorgt und meine Frage ist wie das jetzt mit dem spannen funktioniert wenn sich beim malen die Leinwand ausdehnt. Ich habe echt sorge das ich da was kaput mache und in meiner Familie oder Freundeskreis kennst sich da auch keiner mit aus. Wäre echt super wenn mir da jemand helfen könnte, danke :-)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "GeBe". Die Überschrift des Forums ist "Hier wird Dir gerne geholfen !".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum GeBe | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.