plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Gefahrgutforum
  Suche:

Hallöchen
Der Bund-Länder-Fachausschuß hat angeregt, dass es zukünftig bei Verstössen nach GGVSE auch Punkte in Flensburg geben soll wenn gleichzeitig gegen die StVO/StVZO verstossen wurde. Da man bei jedem Verstoß, egal um was es sich handelt, immer gegen § 1 der StVO verstossen hat, wird es wohl demnächst eine Flut von Einträgen in Flensburg geben. Wie immer wird auch hier meines Erachtens nach dem Prinzip verfahren: "Den letzten beissen die Hunde." Denn hierdurch wird der Druck auf die Fahrer noch enorm erhöht.
Mit freundlichem Gruß

Willi Pape
 Re: Punkte in Flensburg bei Verstoss nach GGVSE 13.10.2004 (09:48 Uhr) Thomas Damm
Hallo Herr Pape,

dass es hier nur den Fahrer trifft, sehe ich nicht ganz so. Erstaunt wird wohl eher der Lademeister sein, wenn er nach mehrmaliger mangelhafter Ladungssicherung zum MPU – Gutachter muss. Empfänger von Punkten sollen ja auch die anderen Normadressaten laut GGVSE sein.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Damm

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Gefahrgutforum". Die Überschrift des Forums ist "Gefahrgutforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Gefahrgutforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.