plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

14 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Gefahrgutforum
  Suche:

 ADR-Vorschriften 24.01.2003 (14:08 Uhr) Hofmann
Meine Frage ist, ob sich seit dem 01.01.2003 bei den ADR-Vorschriften etwas geändert hat. Des weiteren, ob die Gefahrgutklasse 13 wirklich aufgelöst wurde.
Vielen Dank für eine Info
 Re: ADR-Vorschriften 25.01.2003 (08:20 Uhr) Willi Pape
Hallo Andrea,
es hat sich einiges im ADR 2003 geändert. Dies hier aufzuführen würde aber den Rahmen sprengen. Es gibt mittlerweile auch schon in verschiedenen Verlagen die neuen Vorschriftentexte. Die Übergangsfrist des ADR 2001 läuft aber noch bis zum 31.06.03.
Die Gefahrgutklasse 13 gab es allerdings noch nie !!!! Es gibt schon immer nur die Klasse 1 bis 9.
Mit freundlichem Gruß

Willi Pape

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Gefahrgutforum". Die Überschrift des Forums ist "Gefahrgutforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Gefahrgutforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.