plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Die Kunst, ob man stets über Geld verfügt, hängt ...
 
Willkommen im Forum! Diskutiere mit, welche Erfahrungen du im Umgang mit Geld hast! Was hältst du von einem einfachen täglichen - wöchentlichen - monatlichen oder jährlichen Haushalts-Plan? Jedermann bekommt von mir Unterstützung auf welche Weise ich hochinteressante Erfahrungen im Umgang mit Geld gemacht habe, und dabei zum Finanz-Strategen trotz schmaler Brieftasche geworden bin. Wie ein kleiner Kurs beginnt der Einstieg von Frage zu Frage. Dabei erwächst automatisch auch dein Haushalts-Plan, ob du Schüler/in,Sparer/in oder Haushaltsvorstand bist. Geld ist sicher nicht alles auf dieser Welt, doch ohne Geld bist und bleibst ein/e arme/r "Mann/Frau"! Also bitte, diskutiert fröhlich in diesem Forum. Gerne werde ich mich hin und wieder zu euren Beiträgen einschalten und mitdiskutieren. Wer aber konkrete Wünsche hat und spezielle Fragen beantwortet haben will, vielleicht auch meine Finanz-Muster vom einfachen bis professionellen Haushalts- und Finanz-Plänen wünscht, dem helfe ich gerne. Gerne höre ich von dir/euch. Ich habe noch weitere hochinteressante Themen anzubieten, zB: Wie entschlüsselt man eine professionelle Betrugs-Finanzierung einer Bank? Hierzu habe ich sage und schreibe 30 Jahre eigene Erfahrungen!!! Oder: Warum ist es von besonderem finanziellen Vorteil, zu wissen, wie die kaufmännische Zinsstaffel-Methode funktioniert, um nicht alles glauben zu müssen, was Finanz-"Jongleure" alles versprechen! Viel Freude im Forum. Euer "Rainer"!

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge:

Zum Geld - Geld - Geld ! ! ! Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.