plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Gemeinsam Abspeckne - Diäten - Mollige in der Gesellschaft
  Suche:

Hallo Katrin,

so, ich bin wieder im Lande & bin trotz des aufenthaltes in einem Hotel mit 3 x täglich Buffet ganz eisern geblieben.
Morgen beim Wiegen kommt dann die Wahrheit ans Licht.
Aber da dort ein Schwimmbad war habe ich zusätzlich täglich Bewegung bekommen und ich meine sogar etwas abgenommen zu haben - das wäre klasse.

Teil mir doch Deine eMailadresse mit.
Meine lautet p3Cosmetics@aol.com

Wie ist es Dir denn in der Zwischenzeit ergangen ?

Meistens habe ich ja zum essen gegriffen wenn es mir Moralisch schlecht ging - geht wohl vielen so.
Aber ich scheine das in den Griff zu bekommen.

Würde mich freuen etwas von Dir zu lesen.........

und .....wie ist es den anderen so in der Zwischenzeit ergangen ?

Bettina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Gemeinsam Abspeckne - Diäten - Mollige in der Gesellschaft ". Die Überschrift des Forums ist "Gemeinsam Abspeckne - Diäten - Mollige in der Gesellschaft ".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Gemeinsam Abspeckne - Diäten - Mollige in der Gesellschaft | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.