plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Gemeinsam Abspeckne - Diäten - Mollige in der Gesellschaft
  Suche:

Hallo,

wer hat Lust mit mir gemeinsam ein Paar Pfunde ab zu nehmen.

Ich würde gerne über Essensgewohnheiten - Sport usw. plaudern.
Auch muß ich sagen habe ich ein paar nicht so schöne Erfahrungen mit dem Mollig sein gemacht seitdem ich zugenommen habe.

Vielleicht noch etwas zu meiner Person, bin weiblich und 37 Jahre.

Vielleicht bis bald

Bettina
 Re: Suche Unterstützung - moralisch - beim Abspecken 01.11.2003 (23:01 Uhr) Leo Riesling
 Hoffendlich beteiligen sich viele - Traut Euch......... 02.11.2003 (11:33 Uhr) Bettina Weigel
 Was habt Ihr den schon ausprobiert 02.11.2003 (18:31 Uhr) Bettina Weigel
 Re: Was habt Ihr den schon ausprobiert 03.11.2003 (21:53 Uhr) Katrin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Gemeinsam Abspeckne - Diäten - Mollige in der Gesellschaft ". Die Überschrift des Forums ist "Gemeinsam Abspeckne - Diäten - Mollige in der Gesellschaft ".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Gemeinsam Abspeckne - Diäten - Mollige in der Gesellschaft | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.