plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Gemeinsam Abspeckne - Diäten - Mollige in der Gesellschaft
  Suche:

 Re: Suche Unterstützung - moralisch - beim Abspecken 01.11.2003 (23:01 Uhr) Leo Riesling
 Hoffendlich beteiligen sich viele - Traut Euch......... 02.11.2003 (11:33 Uhr) Bettina Weigel
 Was habt Ihr den schon ausprobiert 02.11.2003 (18:31 Uhr) Bettina Weigel
Hallo Katrin,

schön das unser kleiner Kreis etwas wächst.
Hast Du schon etwas ausprobiert um die lästigen Pfunde los zu werden?

Wie kommt es das Du in der Ehe zugenommen hast -
bekochst Du Deinen Mann so gut - oder umgekehrt :-)

Ich glaube ich würde es gerne einmal mit dem Punkesystem von Weight Watschers probieren.

Hast da jemand schon Erfahrungen mit?

Den ich denke auf Dauer hilft da wirklich nur zwar essen was Mann/Frau möchte aber in Maßen.
Aber da muß man erst mal wieder hin kommen.

Wenn Ihr andere gute Erfahrungen gemacht habt dann wäre ich für Anregungen dankbar.

Ich habe zum Beispiel eine Freundin die mit Dauerakupunktur super Erfahrungen gemacht hat - aber leider nicht auf Dauer - nach ca. 1 Jahr waren die Pfunde wieder drauf.

Gruß
Bettina
 Re: Was habt Ihr den schon ausprobiert 03.11.2003 (21:53 Uhr) Katrin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Gemeinsam Abspeckne - Diäten - Mollige in der Gesellschaft ". Die Überschrift des Forums ist "Gemeinsam Abspeckne - Diäten - Mollige in der Gesellschaft ".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Gemeinsam Abspeckne - Diäten - Mollige in der Gesellschaft | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.