plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum Gewaltfreie Kommunikation
  Suche:

 Handbuch über mein GfK-Verständnis 08.09.2003 (12:48 Uhr) HeinzBuerkert
 Re: Handbuch über mein GfK-Verständnis 25.12.2004 (12:05 Uhr) Karin Mager
Hallo Heinz,

ich habe schon über ein Jahr nicht mehr hier ins Forum geschaut. Jetzt sehe ich dein Angebot eines Handbuchs zu deinem Verständnis von GFK. Das würde mich interessieren. Ich könnte dir ebenfalls eine Mitschrift von einem GFK-Seminar mit Marshall anbieten, das allerdings schon einige Jahre zurückliegt.
Überhaupt fände ich es spannend, sich über unser eigenes Verständnis von fairer (so nenne ich es) und gewaltfreier Kommunikation auszutauschen.

Wenn du mehr von meiner Arbeit wissen möchtest:
Meine Webseite lautet www.faire-kommunikation.de
und ich plane, da künftig mehr von meinen Texten bzw. Kapitel aus meinen beiden Büchern zu veröffentlichen.

Jetzt bin ich erst einmal vom 8.1. bis 8.2.05 verreist.

Ich bin gespannt, ob meine Botschaft bei dir ankommt.

Herzlichen Gruß
Karin Mager
 Re: Handbuch über mein GfK-Verständnis 25.12.2004 (15:05 Uhr) HeinzBuerkert
 Re: Handbuch über mein GfK-Verständnis 16.02.2005 (16:44 Uhr) Linde
 Re: Handbuch über mein GfK-Verständnis 17.02.2005 (21:03 Uhr) HeinzBuerkert

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "GewaltfreiForum". Die Überschrift des Forums ist "Forum Gewaltfreie Kommunikation".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum GewaltfreiForum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.