plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 gneggs Forum
  Suche:

 gneggs supa forum! 13.08.2001 (21:03 Uhr) gnegg
hi ihr!
das hier ist mein forum (ja, wegen der großen besucherresonanz auf meiner "hausseite" musste ich expandieren, um alle bei Laune zu halten)! ich hoffe euch gefällt es. hier könnt ihr euch untereinander schreiben; über witzige, wichtige, ernste (,...) Themen; hier könnt ihr eure meinung abgeben, mit leuten irgendwelche termine abscprechen usw. kurz: ihr könnt hier (fast) alles machen, was ihr wollt. Ich freue mich auf jeden Eintrag!
also, bis denn
gnegg
P.S.: um zurück zu meiner homepage zu gelangen, müßt ihr einfach ein paar mal auf "zurück" klicken!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "gneggs Forum". Die Überschrift des Forums ist "gneggs Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum gneggs Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.